Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alle Dateien in "incoming"" hineinkopieren?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

Alle Dateien in "incoming"" hineinkopieren?

Mein emule läuft nicht besonders. Nun laß ich, das man um so mehr mit emule ziehen kann, je mehr Dateien im Ordner "Incoming" freigegeben hat.
    Müssen alle Dateien in dem Ordner sein, oder registriert emule die Zahl der freigegebenen Dateien insgesamt?
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein natürlich nicht , das geht wie bei Kazaa.
    unter Einstellungen-> Verzeichnisse diejenigen anklicken in denen sich die dateien befinden die du sharen willst.

Aber nur bedingt wird dadurch der Download höher. Nämlich wenn einer bei dir was zieht hast du durch das creditsystem (FAQ) bei dem anderen was gut, so das wenn du von dem anderen was ziehst du in der Warteschlange weiter nach vorne kommen kannst.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Danke.
    Also das Creditsystem ist schon klar. Nur laß ich in einer Zeitung das man allgemein "bevorzugt" wird je mehr Dateien man freigibt in dem man diese in den Ordner Incoming kopiert. Also zählt emule alles und nicht nur den Incoming. Da muß ja wohl bei mir der Hase noch wo anders begraben sein.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Normal müsste emule alle Friegegbennen dataien auf deinem Rechner regietrieren!!
    Aber ich weiß net so genau ob das stimmt mit jemehr man bei emule fregegben hat desto mehr kann man downloaden KA.
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Was ich aus der fAQ weis ist das der Download begrenzt ist bis zum Upload von 10kb. D.h. wenn man weniger als 10kb als Uploadlimit einstellt soll die maximal erreichbare Downloadrate 3 mal dem Upload sein.

@dblokf:
    War nicht zufällig der bericht in einer der letzten CHIP, oder? Der Artikel ist nicht sehr gut recherchiert, nur das ist auch gut so, sonst hätte er wahrscheinlich auf die "aktuellen" Emule Versionen 022a /022b hingewiesen.

Also ich habe meine ganzen Mp3´s aus der Liste der zu sharenden dateien genommen waren so etwas über 1.000 Stück, weil die so klein sind und damit eher für kazaa als für den esel geeignet sind, aber ich habe keine veränderung der speed feststellen können (derzeit nur noch 350 dateien zum sharen).

Thema geschlossen