+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EscummVM

killburn
    Gast Avatar von killburn

EscummVM

Hi

Bin im Netz mal auf folgendes gestoßen: http://www.dreo.org/p800/escummvm/index.html

jetzt frage ich mich ob man das nicht für das 3650 kompatibel machen kann.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Einfach so kompatibel machen? Das ist zwar auch für Symbian aber UIQ und S60 sind ein riesen Unterschied. Wenn das Programm nicht extra für S60 erscheint besteht da keine Chance.

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    schade der link geht nicht

killburn
    Gast Avatar von killburn
    der link geht schon. musst da auf der seite downloaden.

Habe in dem Forum von denen gelesen, dass der entwickler eine version für nokia handys macht

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Davon träume ich schon lange. Endlich die LukasArts Klassiker auf dem Handy spielen...

Leider genießen diesen Luxus bislang nur die Palm und UIQ-Nutzer. Wir Series60-User stehen da leider immer noch im Regen.

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    als ich noch meinen PocketPc hatte war das ne geile sache... alle Lukas Arts auf ne große speicherkarte PocketScumm drauf und dann überall dei Klassiker spielen war schon geil.... warte auch sehnsüchtig darauf das man es aufm nokia 6600 oder 6630 spielen kann
    *freu*

JB2002
    Gast Avatar von JB2002
    Original von freak1704
    Davon träume ich schon lange. Endlich die LukasArts Klassiker auf dem Handy spielen...

Leider genießen diesen Luxus bislang nur die Palm und UIQ-Nutzer. Wir Series60-User stehen da leider immer noch im Regen.

naja, ich wollts aufm palm benutzen, da brauch man aber hi res

+ Antworten