+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Msi Nx6800le Finger Weg !

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

Msi Nx6800le Finger Weg !

an alle die sich eine 6800 le kaufen wollen : Kauft auf KEINEN fall eine von MSI AUF GAR KEINEN FALL ! die sind momentan alle defekt , unter windows laufen sie zwar aber in spielen schalten sie sich ab ! und MSI interesiert das keinen millimeter !

Ich habe noch ein anderes problem und zwar : wenn ich den pc einschalte/neustarte kommt nur schwarzer bildschirm ! ich muss dann das netzteil ausschalen wieder einschalten und dann den reset knopf drücken bevor sie geht ! an was kann das liegen ?

maxmiller
    www.msi-computer.de
    Unter "Service" ins Forum gehen ! Selbst auf der eigenen Homepage werden die zur sau gemacht weil die nicht gehen ! Und Lust das Problem zu lösen haben die auch nicht !

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0
    genau so ist es msi 6800 le ist shit !!! ich hab zichhh beiträge gesehen wo beschwerden kahmen. bei doom 3 liefen die meist noch aber wenn man battliefield nam war immer einfach schwarzer biltschrim also lass wirklich die teile weg und holt ich lieber ne 6600 gt ^^ die ist auch besser
    Les dir die Regeln durch!

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    Original von vahn
    also lass wirklich die teile weg und holt ich lieber ne 6600 gt ^^ die ist auch besser
    das is auch relativ

ich denk jeder der es nötig hat, sich diese karten zu holen, wird irgendwann auch übertakten oder sonstiges. und dann kann man aus der 6800LE mehr rausholen weil man die ja zur 6800GT (oder wars non-GT???) machen kann....

mfg

maxmiller
    was bringt dir ne ne 6800 le auf gt nivau wenn du damit nur doom3 zocken kannst ?

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    was ich so mitbekommen habe, kann man die 6600gt auch zur 6800gt upgraden, indem man die pipelines freischaltet.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

maxmiller
    die 6600 Gt zur 6800 Gt ? wo hast du das gelesen ? hab ich noch nie gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen

VexHelElEldZodEth
    das kann auch nicht sein, weil die allein schon vom chip der verbaut ist, komplett anderst sind..

mfg

maxmiller
    eben ! mhm mich würde jetzt mal interesieren welche grafikkarte von den Nvidias 6 über haubt geht °

Thanks
    0
    also, die 6600GT, 6800GT und 6800ultra funktionierten nach meiner erfahrung einwandfrei und schnell.

auf beiden gt karten (6600 und 6800) ist die selbe gpu (nv43) verbaut. die beiden unterscheiden sich die beiden nur in der zahl der pixel- und vertex-pipelines. von daher gibt es bereits einige gerüchte wegen der möglichleit zum upgrade einer 6600 auf die 6800. aber bitte nicht schlagen, wenns nicht so ist.

ne 6x00 le würd ich sowieso nicht zum zocken nehmen, da dass le quasi low end bedeutet (also sparschiene).

maxmiller
    das le abgespeckt ist , weis hier jeder ! nur für den preis gibts nix besseres !

Thanks
    0
    doch, ne gforce 6600gt

maxmiller
    man , aber die 6600 gt von msi und von ein paar anderen herstellern gehen genauso wenig

VexHelElEldZodEth
    und ne 6800LE hat wesentlich mehr tuningpotential als die 6600GT.

die kann man mit etwas glück eben zur 6800GT modden. und dann rennt die schon anders....

mfg

maxmiller
    eben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte