1.THPS
2. Colin Mcrae Rally 2005
3. FIFA 2005
4. Ashen
wurdet ihr bestochen oda was? SupaFlop is die nummer eins.
1. Call of Duty
2. Sega Rally
3. X Men
![]()
1.THPS
2. Colin Mcrae Rally 2005
3. FIFA 2005
4. Ashen
wurdet ihr bestochen oda was? SupaFlop is die nummer eins.
1. Call of Duty
2. Sega Rally
3. X Men
![]()
cod fand ich auf keinen fall n flop aba ashen is einfach besser und die paar ruckler bei cod warn ach net so schlimm wenn man des auf ner 32er karte im sx1 gezockt hat aba was sau cool käme wenn cod nochmal gemacht wird halt des neue finest hour des wär sau gut und dann kein ruckler dann kauf ich mir sofort wider n gage
als flops würd ich ehr sega rally, operation shadow, spiderman, tigerwoods, bomberman obwohl des ganz lustig war oder crash nitro cart hinstellen aba net cod weil des fand ich von der umsetzung her recht gelungen
Hi,
... also in einem Punkt möchte ich wiedersprechen...
Tiger Woods ist mitnichten ein Flop... gute flüssige Grafik, ordentliche Bedienbarkeit und Spielspass, der mehr als 2 Tage Zocken überdauert...
Da ich auch auf dem PC ein Fan von Golf Simulationen bin find ich die Umsetzung für den N-Gage außerst gelungen...
Und wenn der Nachfolger auch wie versprochen wieder die gewohnte Anzeige für die Schlagausführung hat... werd ich den N-Gage wohl doch behalten...
Meine Tops...
WWP
Fifa2005
TigerWoods
Colin McRae
Regards
Edgar
jao aba ich denk dass des net so viel absatz gefunden hat aba hat echt ne coole grafik habs ach mehr als 2 tage gezockt nur cod hab ich 3 wochen gezockt![]()
Ich fand die Steuerung bei Tombraider noch ziemlich floppig.
Nach einer Halbstunde gefrustetes gegen Wände, in Fallen und Abgründe hinunter rennen, hab ich das Spiel nie mehr gespielt.
Operation Shadow fand ich allerdings ziemlich witzig.
Nur der Co-Op Mudus fehlte leider.
Als eines der besten Symbian Games möchte ich noch einmal Explode Arena nennen.
Nach einer fesselnden MP Session spürt man den Daumen schön :P
Ich weis nicht, ob ich Mozzies jetzt nennen darf, aber finde dieses Spiel sehr schön und spiele es immer wieder gern.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
ich find mozzies ach total geil aba des beste sis game ever is immer noch mohrhuhn camera x was ich ach auf die tasten gelegt hab net des shit hin und her bewegen des handys einfach auf dem n-gage installiren und dann in optionen umschalten dass man des mit dem steuerknüppel steuern kann des macht echt fun genau wie mozzies
ditoOriginal von BigEddie
Hi,
... also in einem Punkt möchte ich wiedersprechen...
Tiger Woods ist mitnichten ein Flop... gute flüssige Grafik, ordentliche Bedienbarkeit und Spielspass, der mehr als 2 Tage Zocken überdauert...
Da ich auch auf dem PC ein Fan von Golf Simulationen bin find ich die Umsetzung für den N-Gage außerst gelungen...
Und wenn der Nachfolger auch wie versprochen wieder die gewohnte Anzeige für die Schlagausführung hat... werd ich den N-Gage wohl doch behalten...
Meine Tops...
WWP
Fifa2005
TigerWoods
Colin McRae
Regards
Edgar
Tops:
1. Asphalt
2. Ashen
3. Operation Shadow
4. CoD (macht erst nach einigen Stunden richtig spaß)
5. Fifa 2005
ich habe mich dieses jahr die ganze zeit auf das nächste game gefreut, und wurde dauernd enttäuscht, die einzigen spiele die mir zusagten, waren
asphalt
und the elderscrols!
und deswegen habe ich mein ngage verkauft ^^
doch habe ich mir ein sx1 geholt, und so weit ich weiß läuft elderscrols auch drauf ^^
sonst finde ich den display einfach zu klein für solche spiele
da entsteht bei mir kein spielspaß
DA WODKA kam, die anderen... bsove
ja elderscrols funzt auf sx1 habs gestern ma angezockt es funzt auch cod auf sx1 des is echt cool muss ich ma gegen mein bruda über bt zocken hatte aba noch nie die gelegenheit dazu
also meine favoriten sind klar :
1. wwp
2.fifa2005
3.thps
4.pathway to glory
flops :
1.cod ( MEINE Meinung ; will damit keinen beleidigen)
2.requiem of hell
3.bomberman ( explode arena ist klar besser )
so far
Shaddy
was bitte ist mozzie?
meine topgames:
1) fifa 2004 (hab ich eindeutig länger als das 2005er gespielt. obwohl das neue besser aussieht)
2) Crash Nitro Kart (war doch einfach nur geil... hatte 100% vom spiel, und hat spaß gemacht)
3) Pathway to Glory (zwar nich soo oft angezockt, da mir die missionen einfach zu lang dauern für ne zugfahrt oder ähnliches, aber trotzdem TOP!)
4) SonicN (bin der totale Sonic Freak)
flops:
1) CoD (Selbsterklärend)
2) Requim of Hell (bääh ~ hat keinen spaß gemacht)
3) Marcel Desaille Soccer (o_O, spiel ich da ein daumenkino oder fussball?)
4) Bomberman (waren die sega-versionen per emu schon besser!)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das game hätte kürzere, knackigere missionen gebraucht, oder ne wunderbare, klar definierte quicksave funktion...
quicksave - game beenden - beim nächsten start gleich weiter machen dort!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.