Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe

bastire
    Gast Avatar von bastire

Unglücklich Brauche Hilfe

Ich hab folgendes Problem: Ich lade mir gerade eine Datei runter Größe ca. 740MB. So jetzt steht schon das dritte mal da das die Datei fertig gestellt wird, weil der download abgeschlossen ist. Tut es aber nicht. Es wurden jetzt schon knapp 860 MB übertragen und es nimmt kein Ende. Kann mir jemand helfen? Wann ist der Download endlich fertig? Ich hab zwar dank Flatrate Zeit, aber irgendwann sollte es schon fertig werden

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE. Film

Moin,

Es gibt sowas immer mal wieder es haben schon viele im Forum gepostet und meinten wann nimmt das ein Ende.

Also ein tipp immer schön weiter laden dann wird sie irgendwann fertig.Es dauert nur halt.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Falls es sich bei der datei um einen Film handelt (Endung *.avi, *.mpeg und *.mpg). Versuche folgendes:
    Lade die Datei mit deinem Medien Player, falls er sie ordnungsgemäss abspielen kann (am besten komplett ansehen) dann hats der esel warum auch immer verrafft die Datei Umzubenennen und in das andere verzeichnis zu kopieren.

sollte der Film also funzen die Datei in ein anderes verzeichnis kopieren, umbenennen (inklusive der Endung) und dann kann man eigentlich den Download abbrechen (man hat ja was man will )

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi bastire

prüfe per vorschau oder vlc-player ob die runtergeladene datei wirklich schon vollständig ist wenn ja? dann mache im temp-ordner ausfindig um welche .part-datei es sich handelt und nenne diese, wie dave beschrieben hat um d.h handelt sich es um eine mpg datei die du dir runtergezogen hast so musst du diese in *.mpg umbennen, danach die umbenannte datei in den income ordener schieben und mit dem geeignetem player abspielen meist fkt die mit dem normalen media player. aber vorsicht mit mit dateien aus dem temp-ordener spielen , wenn die emule noch am laufen ist, das kann nach hinten losgehen und das mag emule überhaupt nicht gerne
    ***C_F***

Thema geschlossen