habe vor mir einen *download* pc zu erstellen . das einzige was ich habe ist ein komplettes mainboard .was brauche ich noch um den pc zum laufen zu bringen ?
habe vor mir einen *download* pc zu erstellen . das einzige was ich habe ist ein komplettes mainboard .was brauche ich noch um den pc zum laufen zu bringen ?
naja das was halt noch fehlt brauchst du.
Würd ich mal
CPU
Grafikkarte
Arbeitspeicher
Netzteil
Brenner/DVD
Festplatte
Gehäuse
mehr is das nicht oder wolltst noch wissen was es für hardware sein sollte?
Netzstecker duerfte passen,
das andere ist ein serial com kabel, also auf nem ECHTEN pc gibt es dafuer heute keine ports mehr, aber wenn du dir sowieso einen alten pc zusammenschusterst, koennte das mainboard noch einen on-board port dafuer haben.
Warum machst du dir den stress? Wenn du erfahrung mit pc's sammeln willst, ok, bau dir einen. Ansonsten kauf dir halt so ne uralt gebraucht kiste zum downloaden brauchst du eigentlich fast null rechenpower, ich schenke dir meinen 66mhz 4/86 dx2 prozessor inkl. mainboard, wenn du den versand zahlst und ich mal wieder in deutschland bin, RAM inklusive.
cpu= central processing unit = prozessor= der "denkende" teil des computergehirns,
alles kloar? :P
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
danke für dein angebot aber ich hab schon ein 800 mhz mainboard . das letzte bild sollte das monitorkabel sein .wenn ich mir das so mit dem auge anschaue müsste es normalerweise passen . vielleicht hast du einfach nur das erste bild gesehen , hab da dann doch ein anderes angehängt .
das teil passt auf keinen fall in ein PC-Netzteil!!Original von j23marcel
passt dieser netztstecker in jeden pc ?
und was willst du mit dem anderen kabel?
würde das netzteil passen ? ist das billigste das ich bei e-bay finden konnte :
inklusive versand 4 euro
sagt mir noch bescheid, ob das monitorkabel ok ist .das netzkabel bestell ich schon mal
ja des monitorkabel stimmt auch soweit ich das erkennen kann!
ansonsten hier: 5149857178 <-ebay
Ups! Kleine dimensions-verwirrung.Jaja, hast schon recht hercu, muss das fette kabel sein.Originally posted by hercu
das teil passt auf keinen fall in ein PC-Netzteil!!Original von j23marcel
passt dieser netztstecker in jeden pc ?
und was willst du mit dem anderen kabel?
Ein monitorkabel, wie extravagant
Fast jeder monitor hat sein kabel schon eingebaut, heist, du kannst es nicht vom monitor abmachen. Ansonste ist ein monitorkabel halt ein monitorkabel, da gibt es keine verschiedenen versionen, also sollte das schon passen, aber kauf dir doch erstmal den monitor, dann kannst du ja schauen, ob du ueberhaupt noch ein kabel dazu brauchst...
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
also ich kann mein monitorkabel ohen probleme ab machen. ich hab bis jetzt bei fast jedem monitor gesehen, dass man die ab machen kann!
sorry leute vergesst das mit dem monitorkabel . hab auf dem dach noch ein monitor mit kabel gefunden ,
hab gerade eine 1 gb festplatte mit Scsi Schnittstelle gekauft .