-
L3Engel7L
Gast
Kann kein TCP/IP aktivieren
Versuche seit ein paar Stunden eine T-Eumex 5500PC an i_Net zu bekommen.
Habe die Software deinstalliert mit Netzwerktreiber und alles was dazu gehört.
Beiligende CD eingelegt und alles neu installiert (Installation ohne Prob).
Dann DFÜ-Verbindung angelegt ......uunnndd....... kein TCP/IP-Protokol vorhanden.
Ich in die Systemsteuerung und TCP/IP installiert. PC neu gestartet.
Keine Verbindung zur Eumex.
Kontrolle von TCP/IP
Nicht mehr vorhanden - das ganze habe ich 3 oder4 mal versucht. Jedesmal
nach neustart ist der weg.
Ich werd bekloppt - BITTE HELFT MIR
Habe noch was vergessen zu erwänen.
Die anlage hat zwei Wochen ohne Prob funktioniert - bis auf einmal nicht mehr.
-
Mercany
Gast
Nabend Engel! :-)
Probier dochmal folgendes:
Öffne die Eingabeaufforderung und wechsel in das Systemverzeichnis x:\Windows\System32.
Dann gib mal folgenden Befehl ein: netsh int ip reset tcpreset.txt
Das Ergebnis des TCP-Resets kann man sich dann anschliessend in der Txt-Datei 'tcpreset.txt' ansehen.
Falls du dem Englischen mächtig bist könnte dir vielleicht auch folgender Link weiterhelfen: http://www.wown.com/articles_tutorials/nttcpbad.html
Schönen Abend noch....
-
L3Engel7L
Gast
Danke für die schnelle Antwort.
Werde es heute Mittag versuchen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln