SSX Beta wurde an die Spiele tester ausgeliefert, siehe: N-Page.de hoffe das die gecrackte version bald rauskommt, soll ein obergeiles spiel werden.
#IRC #IRC #IRC #IRC
SSX Beta wurde an die Spiele tester ausgeliefert, siehe: N-Page.de hoffe das die gecrackte version bald rauskommt, soll ein obergeiles spiel werden.
#IRC #IRC #IRC #IRC
1. mal änder die überschrift
2. die beta muss nicht umbedingt gecrackt werden, es kommt drauf an ob das team sie bekommt
Ach, trunx ist doch so lieb, oder ;-)
Nein, im Ernst: Bitte, die haben von allem Möglichen Betas, da werden sie doch die von SSX sicher auch bekommen.
Trotzdem sollte man grad beim N-Gage, bei dem die Situation schlechter nicht sein kann, eher mal für Nokia denken und die Games kaufen. Antesten ist natürlich ne andere Sache.
Also wie manche Leute hier sich das vorstellen find ich echt lustig. Glaubst du die zaubern sich so eine besagte Beta-Version aus den Fingern? Die müssen sie ja auch irgendwo herbekommen! Wenn es niemanden gibt der es ihnen zur Verfügung stellt dann wird das auch nichts mit einer Beta...Original von ilovengage
Nein, im Ernst: Bitte, die haben von allem Möglichen Betas, da werden sie doch die von SSX sicher auch bekommen.
Es gab zu sehr vielen Spielen eine Beta-Version die nie gecrackt wurde (Beispiele: Marcel Desailly Pro Soccer, Spiderman, Ghost Recon, Bomberman, Virtua Cop usw.)!
Thread-Titel sollte umbenannt werden!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
aber die full version kam ja immer raus nur vitual cop nciht...ich hätt das gerne noch in meiner sammlung...
boa hab ich vorhin n schreck bekommen als ich das gelesen hab bitte umbenennen danke
Ja, die FULL-Version schon. Aber hier geht es um BETA-Versionen, verwechsel das nicht. An eine Full-Version kann schliesslich jeder kommen wenn er in ein Geschäft geht, an eine Beta-Version nicht! Dementsprechend ist es auch schwieriger das die Team ENGAGE-Leute sowas in die Hände bekommen.Original von CDD-R
aber die full version kam ja immer raus nur vitual cop nciht...ich hätt das gerne noch in meiner sammlung...
lolOriginal von Yalman
![]()
haben nich alle von nokia herausgegebenen betas seriennr.? Da wärs ja dumm, wenn z.b. npage ihren guten ruf bei den finnen kaputt macht! Oder noch mehr...
bitte noch mehr nach threadtitel änderung schreien... oO
kommt mir so langsam schon so vor wie cs und w3 community hier..
wie wärs wenn ihr alle jetzt mal abwartet und postings in denen nur steht: "threadtitel ändern" unterlassen
falls es etwas neues gibt, wird das sicher hier gepostet!
Nein warum soll ich die überschrift ändern? Die ist so wie sie ist vollkommen richtig! die erklärung kann ich mir doch sparen, oder?![]()
Original von dmc5
wie wärs wenn ihr alle jetzt mal abwartet und postings in denen nur steht: "threadtitel ändern" unterlassen
falls es etwas neues gibt, wird das sicher hier gepostet!
überschrift ändern
ne so denkt jemand der den thread sieht das die beta im irc vorhanden ist, denn das ist die normale schreibweise für sowas
es gibt ganz rein zufällig auch mods, die die rechte zu sowas haben.. schon mal daran gedacht?
aber so, muss ich sagen, sammelt man doch recht einfach postings..![]()
Original von dmc5
es gibt ganz rein zufällig auch mods, die die rechte zu sowas haben.. schon mal daran gedacht?
aber so, muss ich sagen, sammelt man doch recht einfach postings..![]()
![]()