er meint dass das hier ein SPAM thread wird!!!(oder etwa nicht???)
![]()
ihr dürft mich den
nennen.
![]()
wo ist eddie? Irgendwie hab ich das gefühl nokia bastellt an der arena herum, um sie noch komerzieler zu machen. Du brichst mir das ganovenherz eddie
Hi,
... hier...
Und als erstes muss ich all jenen recht geben, die hier eine sensationelle NAchricht erwartet haben...
... der Titel kann wirklich dazu verleiten, dass man glaubt das es eine Version gibt, die man nun wie WWP für´s Handy bekommen kann...
... dem ist noch nicht so... deshalb ändere ich mal den Titel...
Also mittlerweile geht Nokia immer restriktiver mit dem Versenden der Betaversionen um... es gibt zwar immer wieder Leute, die in dieses Programm reinrutschen und dann ihren Status riskieren, aber verlassen würde ich mich darauf nicht...
Regards
Edgar
Freut mich daß es noch nicht in Umlauf ist.
Nen Beta Vorabtest findet ihr demnächst auf N-Gamers.
Am allermeisten liebe ich ja die geniale Musik, von den Red Hot Chilli Peppers, über N.E.R.D. bis hin zu den Black Eyed Peas ist da so ziemlich jede rockige Band mit von der Partie. Ebenso gibt es das "Radio BIG" in welcher man auswählen kann welche Songs in der Rotation während des Spielens vertreten sind. Man kann gegen (gewonnenem Geld) seine Attribute verbessern, das Spieleroutfit ändern oder sich ein neues Board zulegen.
Ebenso werden neue Outfits und Boards per Arena freischaltbar sein.
Macht auf jeden fall süchtig das ganze.
Btw: Sorry für die lange abwesenheit, mein Ram und meine hauptfestplatte hatten sich allem anschein nach entschieden gleichzeitig den Geist aufzugeben![]()
lol
Es freut dich, dass die Beta noch nicht im Umlauf ist?
Kann man ja auch leicht sagen, wenn man einer der wenigen ist, die eine haben, oder?
ich denke er freut sich dass die beta noch nicht drausen ist, weil die ganzen leute die die beta schon hätten sich nicht mehr die full am released kaufen weil sie dann schon zu langweilig ist und somit das gage den bach runter geht
Hi
Gibts auch irgentein Hipedihop Lied, oda nur Rock?
ich hoffs mal nicht ^^
am liebsten wär mir ja feinster hardstyle... wird aber wohl nix...
hast paar screens, schrippi?
mfg
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hehe, so nett, die Beta raus zu geben, bin ich sicher nicht
Aber das Game ist wirklich nett, ein würdiger Nachfolger von Tony Hawk, könnte man sagen. Und: Es nutzt die Fifa 2005 Engine! Das hat mich am meisten beeindruckt.
Genau das meine ich. Ob sich einige Leute wirklich nur zum Testen ein Game herunterladen möchte ich hier jetzt mal nicht ansprechen, jedoch kann mir keiner erzählen daß er sich ne Beta runterlädt und dann 2 Monate später, nachdem er die Beta womöglich schon durch hat, dann nochmal die Full für 40€ kauft.Original von tony-hawk
ich denke er freut sich dass die beta noch nicht drausen ist, weil die ganzen leute die die beta schon hätten sich nicht mehr die full am released kaufen weil sie dann schon zu langweilig ist und somit das gage den bach runter geht
Ich nenn hier mal nen paar Songtitel, eventuell kennt ihr ja den ein oder anderen:
Red Hot Chilli Peppers - Higher Ground
Finger Eleven - Good Times
Fatboy Slim - Don't let the Man get you down
Placebo - The Bitter End (Junior Sanchez Remix)
Black Eyed Peas - Labor Day (It's a holiday)
Andy Hunter - Go
N.E.R.D - Rock Star (Jason Nevins Remix)
Kinky - Mas
Aphrodite - Wobble
Queens of the Stoneage - No one knows (uncle remix)
MXPX - Play id loud
Dilated Peoples - Who's who (btw: kommt mir irgendwie verdammt vertraut von NFSU1 vor)
Die Songqualität ist ganz gut, also man kanns verstehen. Hab im moment leider keine Kopfhörer parat so daß ich nur über den Lautsprecher urteilen kann. Reicht aber allemal aus zum zocken.
Ich will sie auch haben. =/
Irgendwie finde ich das unfair.
Wirst du denn das Game noch kaufen KillaSchrippe?
Ich hoffe, dass das Team engage die Beta bald in die Finger bekommt.
Mal ein Spiel, dass wirklich was werden könnte.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Ich denk mir ich kauf mir dieses Spiel auf jedenfall weil ich von allen 3 PS2 Spielen begeistert bin. Nur zum Testen wär die Beta echt nicht schlecht. Wenn das Game so ist wie Tony Hawk's dann sag ich schonmal bei Ebay
3
2
1
meins
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.