+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dadelus3d 1,2

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

dadelus3d 1,2

Hi,

Wollte euch auf die neue version von dadelus3d hinweisen die hier zu finden ist ; http://www.daedalus3d.com
    Nur dumm das unsere handys (3650/60) nicht mehr unterstützt werden.
    Gibt es eigentlich jemanden der die alte version mal zum laufen gebracht hat?
    Naja, die stürtzt bei mir genau so ab wie auch die neue, und die farben sind total verfälscht.

mfg. vipermuh

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Bei mir lief die alte Version, aber nur mit dem Smartlauncher Speicher Trick. Ausserdem gingen bei mir nur 2 Levels.

Zu der neuen Version steht im Forum, dass das Nokia 3650/3660 nicht mehr unterstützt wird, wegen zu kleinem ram Arbeitsspeicher.

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    also, bei nem kumpel am 3650 klappt die neue version 1,2 und das mit nur 2,6mb ram, also ohne irgendwelche speichertricks.

Nur bei mir aufm 3660 klappt es auch mit 3mb ram net, die farben im Hauptmenü sind total verfälscht und sobald ich irgendwas drücke stürtzt es ab.
    Woran das nur liegen könnte schließlich sind 3650/60 so gut wie gleich.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Habs grad mal angetestet. Unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von der älteren Version.

Hat auf meinem Handy wie auch schon die ältere Version Probleme mit der Soundwiedergabe während des Spiels.

Ansonsten: wieder ein Doom-Clon. Wer Doom hat, kann sich das Geld für Daedalus sparen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von vipermuh
    also, bei nem kumpel am 3650 klappt die neue version 1,2 und das mit nur 2,6mb ram, also ohne irgendwelche speichertricks.

Nur bei mir aufm 3660 klappt es auch mit 3mb ram net, die farben im Hauptmenü sind total verfälscht und sobald ich irgendwas drücke stürtzt es ab.
    Woran das nur liegen könnte schließlich sind 3650/60 so gut wie gleich.
    Hi,

... es gibt einige feine Unterschiede zwischen 3650 und 3660 wie z.B. das Display und auch eine etwas geänderte Firmware... das kann schon ausreichen, das die dir vorliegende Version nicht richtig funkioniert...

Regards
    Edgar

+ Antworten