-
LAH-Bln
Gast
habe prob mit temp dateien!
tach!
habe folgendes prob!habe mir nden mod 22c3d gezogen und nun will er die dateien die ich in den temp ordner kopiere nicht mehr lesen!was kann ich machen das es wieder funzt?
wenn ich den esel starten möchte kommt die fehlermeldung:emule hat ein prob festgestellt und muß beendet werden!also ich bekomme den esel noch nicht mal zum laufen!
wenn ich die dateien nicht drin habe läuft er!
-
t2015
Gast
Hi , ich hatte das gleich Problem auch schon . ich hatte die Datei nur Kopiert. Und dan die Datei gelöscht von der ich kopiert hatte. Da bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich aber die Datei nicht lösche von der ich kopiert hatte, hat es geklappt. Aber das kann es ja auch nicht sein wegen dem Speicherplatz ...
Desahlb hatte ich mir die benötigte datei ausgeschnitten und dann im Zielverzeichnis wieder eingefügt . Und siehe da ...es klappte. Auch wenn ich die Orhinal Datei gelöscht hatte .
Versuch einfach mal dein Glück .
Gruß t2015
-
Aufsteiger/in
hi
habt ihr den EDlink2K-button in den einstellungen der emule aktiviert?? am besten auch nochmal den pfad in emule einstellungen überprüfen ob der mit euren tatsächlichen tempverzeichnis auch überinstimmt??

***C_F***