Mein PC:
AMD 64 3000+ (winchester,sockel 939)
512 MB DDRram (400er)
GeForce 6600 GT
Gigabyte Ga-K8NS-939
19" Monitor (Röhre)
2 sau geile Boxen
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Canon S400 Drucker
Tevion Flachbettscanner
hör auf in alten thread rumzuspamen wo sind wir den hier !
Es ist Ostern ich wünssch das hier mal ein admin vorbeischaut![]()
Hi,
Tja, ich will wissen warum sich Fans eines Spieles nicht die Originalversion kaufen. Seid ihr alle (jetzt in bezug auf faule Spielecracker) zu faul in den nächsten Spieleladen zu gehen oder seid ihr einfach pleite. Ich besitze bereits die originale Vers und bin stolz drauf. Ich sag nur geschieht euch recht. Ich bin sicher, dass sich mir einige anschliessen.
lol ich bin ach 15 und ? ich hab half - life 2 orginal Far Cry orignal und Brothers in arms orginal gekauft ! Es ist alles möglich ihr seid nur zu faul !
das kriegt ja quasi jeder^^
wenn ich seh welche kiddys sich auf den CSS servern tummeln.
die hören sich ja wie 12 an^^
ich habs ja auch und bin (noch^^) nicht 18
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
das viele sich wie 12 anhören liegt auch an den Headsets ! Aber bei CSS sind nur Kiddis unterwegs deshalb bin ich ja darin ach so gt![]()
nee die hören sich echt so an. und ich weiss wie sich meine kumpels in cs anhören, wir sidn ja auch den halbe tag im TS!
tja vllt mal n anderes theama!
was sagt ihr zum VAC??? also ich freu mich, endlich cheaterfreie server!
(wenns denn klappt)
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
also ich hatte bis jetzt nur wenig probleme mit cheater ! also ist mir das eingentlich egal aber fall ein cheater auf nem server ist ohne admin ist das ganz schön nervig