Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Counter-Strike Source by LuZIfeR

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    was fürn zeug ??

Alfifred2
    Gast Avatar von Alfifred2
    Original von maxmiller
    was fürn zeug ??
    Ich dachte schon Der_Ich wollte sich Drogen schnappen(War nur ein Scherz, an alle die sich betroffen fühlen )

maxmiller
    mhm kann mir jemand den unterschied zwischen Alfifred2 und Alfifred erklären ?

:P

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    @Der_Ich

1. Ebay (aber gibts halt keine ab 18 Spiele)
    2. amazon.de die haben jetzt zwar auch keine ab 18 Spiele mehr aber wenn du sie über amazon von anderen Händlern kaufst (manchmal Ausweis kontrolle) oder gebraucht über amazon kaufst (keine Kontrolle)
    3. Du schnappst dir einen Bekannten (über 18 ) der dir das Spiel kauft

usw.

maxmiller
    ich hab 3.ers benutzt
    Entweder Mutter , vater oder bekanten .

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    na gut meine Eltern würden das für mich nie tun da sie glauben was in den Nachrichten, Zeitung usw. kommt/steht aber in 8 Tagen bin ich 16 und dann werde ich meine Kopfhörer mal weglassen und endlich Call of Duty mit Surround Sound spielen und die Zimmertür nich zusperren (Vorrausgesetzt mein PC geht bis dahin wieder )

maxmiller
    Original von SiPa
    na gut meine Eltern würden das für mich nie tun da sie glauben was in den Nachrichten, Zeitung usw. kommt/steht aber in 8 Tagen bin ich 16 und dann werde ich meine Kopfhörer mal weglassen und endlich Call of Duty mit Surround Sound spielen und die Zimmertür nich zusperren (Vorrausgesetzt mein PC geht bis dahin wieder )

hau rein junge
    ich wünsch dir viel spass

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    hehehe den werde ich bestimmt haben und ich werde auch eine Video kamera in meinen Zimmer aufstellen da ich den Gesichtsausdruch und das schimpfen meines Vaters unbedingt festhalten muss. Da er jeden Tag erzählt das PC Spiele dumm und gewaltätig machen...

Der Ich
    Gast Avatar von Der Ich
    geil!!!

mir hat mal jemand angeboten call of duty auszuleihen aber ich hab verpennt es mit zu nehmen

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    achja... wie schön ist es doch volljährig zu sein :P
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

kampfgolf
    Gast Avatar von kampfgolf
    auf den link http://killzone.no-ip.org/download/" kommt man aber nich wirklich, forbidden....

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123