Nokia-Kamera-Headset HS-1C wann kommt sie weiss das wer ??könnte mir emand sagen wo ich sie bestellen kann Danke im vorraus Mfg
Nokia-Kamera-Headset HS-1C wann kommt sie weiss das wer ??könnte mir emand sagen wo ich sie bestellen kann Danke im vorraus Mfg
Hallo,
Also im Online-Shop von Nokia gibt es die Cam schon...
Kostenpunkt sind 95 Euro...
Online shop
Grüße Jenes
der link geht nicht direkt zur cam oder ? wenn ja dann isse weg
und ich habe gesucht is keine meh da im shop![]()
Geh einfach in dem Onlineshop auf Suche und gib HS-1C ein. Ist eigentlich net soooo schwer, oder?
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Hier ist der Link zum Kamera-Headset... kostet 95,00 €! Link
@ditech-master:Man sollte den Link erstmal testen bevor man ihn postet. Was meintst du warum ich keinen direkten Link zur Kamera gepostet hab?
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Taugt die Cam qualitativ was? Konnte sie neulich an einem Nokia Workshop kurz mal ausprobieren. Fand, dass die Bilder recht dunkel wirkten und die Auflösung war auch nicht so toll...
Hat jemand schon mehr Erfahrung damit?
Hi,
die Cam macht natürlich keine Fotos in einer Qualität einer Digi-Cam. Aber mein Männe und ich haben das gleiche Motiv aufgenommen - er mit dem 7650 und ich mit der aufgesteckten Cam - und ein Unterschied ist nicht festzustellen. Finde die Handhabung aber nicht so optimal, die ist beim 7650 mit integrierter Kamera halt besser. Durch den winzigen Sucher ist es schwierig, richtig zu erkennen, was man fotografiert. Wichtig ist halt vor allem gutes Licht, am besten natürlich Tageslicht.