-
Tigris-Sirrah
Gast
Hotel Gigant
Tja, ich suche dieses Spiel als Download, leider finde ich das nicht. Hab hier im Forum auch ein Download gefunden, der ist aber von 2002 und funktioniert nicht mehr *sob*.
Hat irgendwer das Spiel zum Downloaden oder weiß, wo ich das bekomme? Leider habe ich es trotz langer Suche nicht gefunden.
-
SiPa
Gast
wenn du Hotel Gigant muli link meinst
hier
geh auf die seite und suche (es ist da)
-
VexHelElEldZodEth
Gast
hi,
wie wärs mal mit der SUCHE
z.b. hier: HIER
mfg
-
Tigris-Sirrah
Gast
Was für ein unglaublich dummer Post, sorry. Aber erstens, hab ich mir jetzt extra dafür eMule installiert und zweitens konnte ich vorher damit nichts anfangen, drittens kann ich nicht 2mio Suchmaschinen duchsuchen. Tut mir ja leid, dass ich nicht alle such maschinen finde, aber nach einer 2 stunden suche bei diversen anderen Suchmaschinen habe ich von selbigen die Schnauze voll.
Das "Suche" kannst du gern behalten. Man muss nicht immer davon ausgehen, dass alle alles willsen und kennen, sonst hätte ich mich hier nich anmelden und fragen brauchen. Und es gäbe wohl auch nicht dieses Forum...
-
VexHelElEldZodEth
Gast
sorry, aber da lag wohl ein mißverständniss vor.
denn, wen du nach download-links für spiele frägst dann gehe ich davon aus, dass du bereits danach gesucht hast, und es nicht zu finden war.
aber ich habe es eben auf anhieb gefunden....
und dachte deshalb das du dich nichtmal bemüht hast.
mfg
-
Tigris-Sirrah
Gast
Joa, kann schon mal vorkommen...
Naja, weiß jemand noch was anderes? Denn ich bin in der Quoteliste die... ähm... atm 2015.te oder so. Das könnte mir dann doch schon etwas zu lange dauern.