+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Display kapput

player2k
    Gast Avatar von player2k

Display kapput

hallo ich habe ein 3650 es ist mir jetzt einmal !eider! runtergefallen.seitdem is mein display nur noch schwarz.also wenn ich mein handy anmache steht das dieses nokia bild mit der hand und dann geht es aus,habe auch schon einen anderen akku reingetan also daran kann es nicht liegen.weiss vielleicht jemand was=danke

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Display kapput

Hi,

... also wenn ich das richtig verstehe, wird dein Display weiß, es erscheint das Nokia Logo, dann kommt die Pineingabe und nach der Begrüßungsanimation (also den beiden Händen) schaltet es ab...

Wenn du beim Bootvorgang eine Darstellung auf dem HAndy hast, würde ich einen Defekt des Displays erstmal ausschließen wollen...

... allerdings muss ich gestehen, dass mir ein solcher Fehler bisher noch nicht begegnet ist...

... geht das Display denn ganz aus oder fehlt nur die Hintergrundbeleuchtung?

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    also wenn das Handy das macht wie Big Eddie beschrieben hat. würd ich mal zum nokiashop gehen und einen Neue Firmware draufflashen lassen.

es könnte aber auch sein dass ein Chip durch den Sturz "verwackelt" ist... Nokia kann das aber sicher richten
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

player2k
    Gast Avatar von player2k
    der display geht ganz aus.und da gibt es glaube ich ich auch keine wakelkontakt.ich denke auch eher dass es was mit der software zu tun hat.naja was kann es denn sonst noch so sein´?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wahrscheinlich erst mal nichts, außer zum NSC zu gehen und das Handy neu flashen lassen...

Vielleicht wäre es auch möglich das Handy zu formatieren...

Regards
    Edgar

+ Antworten