-
venusboy
Gast
mmc-card gesperrt
Ich Idiot habe in guten Glauben mein treues 6600 zum softwareuptat gegeben-ohne MMc-card.Als ich es dann wieder bekam,kam die obligatorische Frage nach dem Passwort.Naja aber meine MMc_card hatte nie ein Passwort.Da ich mit dem Feexplorer und anderen Helferlein ken Glück gehabt habe,frage ich nun:Ist da jemand der mir da helfen kann?
-
char
Gast
kannst du nicht einfach die mmc karte per windows neu formatieren. Danach einfach nochmal mit dem Handy formatieren. In der Regel sollte das doch gehen, oder nicht?
-
venusboy
Gast
Naja, in der Theorie recht guter einfall.Aber-sobald man einmal eine MMC-Card mit einem Nokia Handi formatiert hat,mag sie kein Kartenlesegerät mehr lesen.Das hab ich anfangs auch versucht. Weil wenn man die Karte formatieren kann,kann man sie auch auslesen.Aber leider ich habe alle Daten wieder auf eine neue Karte gespielt für die ich jetzt auch ein Paßwort habe.Das einzige was mich an der alten f... Karte noch interresiert sind die Fotos von meinem Sohn,um die ist echt schade.Darum such ich auch nach einer Möglichkeit die Karte wieder lesen zu können.Na vielleicht fällt ja jemanden was ein! Auf jedem Fall das Paßwort einer Memory-Card die sich im Telefon befindet, findet man mit dem FEexplorer unter C: im Ordner System bei MMC. Dann nur Datei anzeigen/bearbeiten auswählen.Leider weiß ich das erst jetzt.
-
char
Gast
hast mal gegooglt ob es nicht irgendeinen PW-Cracker dafür gibt?
Eigentlich müsste sowas doch existent sein
-
dmc5
Gast
die einzige möglichkeit ist, die mmc in einer digicam zu formatieren..
mehr bleibt dir nicht übrig und nein, es gibt KEIN crack programm dafür
-
neo7610
Gast
hi wiemacht manb das mit dem Flexplorer genau???
ich bin unter c dann systemgegangen aber es gab kein order mmc
-
soul_prince
Gast
ehM könnt ihr mir sagen wie ch meine schpeicher karte formartire weil mein kleiner couseng hat nen pin drauf geknlt und hat ihn vergessen und ich kann net mehr zugreifen ich will daas teil ensperen geht nich der will immer pin wie könnte ich also wieder herstelen ?!?!? wer echt nett is echt wichtig danke
und wenn einer das weiss mit dem formartiren könnte er mir es sagen??
ich habe ein nokia 6230!