Hallo
Also wenn ich meine Sms versenden will fragt er mich am Schluss nach einer Nummer einer Mitteiliungszentrale und einem Namen einer Mitteilungszentrale .Wenn ich dort nichts eingebe kann ich keine Sms verschicken . Was muss ich dort eingeben ?
Hallo
Also wenn ich meine Sms versenden will fragt er mich am Schluss nach einer Nummer einer Mitteiliungszentrale und einem Namen einer Mitteilungszentrale .Wenn ich dort nichts eingebe kann ich keine Sms verschicken . Was muss ich dort eingeben ?
Hey,
ich habe jetzt einen neuen Benutzer Name, ich bins DerUnbekannte123.
Was für einen Netzanbieter hast Du denn ?.
Moin,
Du gehts einfach auf die D2 Homepage und guckst ob du eine Nummer findest, ansonsten schreibst du eine Mail an die.
Aber vielleicht gibt es hier im Forum, ja noch D2 Nutzer und dann kann dir einer die nummer geben!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danke,
habe auch eine Homepage www.DreamN.de kannst ja mal besuchen ist aber noch im Aufbau.
Du kannst die Mitteilungszen in den Einstellungen von den Kurzmitteilungen eingeben und ändern. Die Mitteilungszentralennr. müsste bei Dir dann +491722270333 sein.
:-)) ein alleswisser bin ich zwar nicht aber im Thema Handy ziemlich Informiert. Was solche Sachen betrifft