-
SaschMc
Gast
Azureus Geschwindigkeitsprobleme
Hallo,
Ich habe ein massives Geschwindigkeitsproblem bei Azureus. Mein Speed wird einfach nicht mehr als allerhöchstens 20 , meistens aber so ca. 5- 10 KB down, bei 25 KB up (Upload hab ich auch schon verstellt, aber ändert nichts). und das bei DSL-2000 (T-Online) Meine Files haben genügend seeder(hab auch schon zig-hunderte ausprobiert) und auch die Smileys sind grün. Ich weiß nciht was ich tun kann. Ist aber auch bei anderen BT-Clients das selbe.
Meine Einstellungen:
Max Upload-Verbindungen pro torrent: 3
Max Verbindungszahl pro torrent: 0
Max Verbindungszahlglobal: 1000 bzw 0 = alles das selbe
Port Wechsel bringt auch keine Verbesserung!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich dreh noch durch!!!! 
MfG SaschMc
-
Hutze
Gast
ich hab auch dls 2000 und rate dir den upload auf 13 kb zu machen. wenn du 25 machst blockiert der upload den download irgendwie. die anderen settings hab ich genauso. bei manchen sachen komm ich auf 100 kb/down. wichtig ist auch das nicht mehr als 3 sachen gleichzeitig lädst.
und im sinne der anderen die sachen weitersharen so lange es geht
-
PonGo
Gast
Wenn ich da unter tools, konfiguration usw. die Upload Geschwindigkeit angucke, die is bei mir bei 85 und das mit DSL 1000 , aber die Download Geschwindigkeit ändert sich kein bisschern wenn ich den upload auf 13 setze!
-
SaschMc
Gast
JA das mit dem upload hab ich auch schon versucht, aber egal wieviel ich freigebe, der DL bleibt konstant. ICh hab aber auch keine Lösung was falsch laufen könnte.
Naja wenn euch noch was einfällt, sagts mir bitte *g*
MfG SaschMc