-
SubX
Gast
hilfe speicherkarte fehlerhaft
hallo ich habe ein problem mit meiner mmc karte von einen tag auf den anderen kam die meldung speicherkarte fehlerhaft kann mir da jemand helfen warum habe es mit dem pc und handy formatiert geht trozdem nicht
-
Keine Jugendfreigabe
Die Suche hilft immer weiter!
Du darfst die Karte nicht im FAT32 format formatieren.Nur im Fat bzw.FAT16
Gruß
Mr.Zylinder
-
SubX
Gast
habe es jetzt formatiert und meine daten draufgemacht aber jetzt wenn ich mit dem handy auf meine karte zugreifen will z.b. mit realone player, fxplorer oder ultra mp3 startet das handy einfach neu und wenn ich die karte in den kardreader stecke sind plötzlich vele ordner und dateien da mit chinesischer schrift
-
Legendär/in
Wie wärs einfach mal mit nochmal formatieren? Aber wie schon gesagt auf die richtige Art achten.
Probier auch mal ob das Handy ohne MMC normal läuft.
-
SubX
Gast
ja sie leuft ohne mmc und habe nochmal formatiert es geht aber dann später gehts wieder nicht hier nochmal mein problem
habe eine 512mb mmc karte die spinnt wenn ich da insgesammt 300mb draufpacke löscht er alles und es tauchen datien auf wo insgesammt 25gb gross sind
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... entweder hat deine MMC einen Fehler oder aber -was beim 3650 leider hin und wieder vorkommt, die MMC und dein Handy vertragen sich nicht 100%...
Regards
Edgar
-
Groschmann
Gast
Hi, hab seit gestern auch ein Problem mit meiner MMC. Ging die ganze Zeit super, dann hatte ich nen Wasserschaden (siehe anderer Thread). Nach dem Wasserschaden konnte ich keine Fotos mehr machen, keine Bilder speichern, nix. Dachte, es wäre die Kamera, aber anscheinend konnte das N3650 nicht mehr auf die MMC zugreifen. Seit gestern abend erkennt es nichtmal mehr die MMC. An was liegts? An der Karte oder am Telefon? Kannn die Karte leider nicht selbst überprüfen, da ich keinen Cardreader habe.