funktioniert bei euch die e-mail benachrichtigung?
funktioniert bei euch die e-mail benachrichtigung?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Könnten die, bei denen es nicht funktioniert mal spaßenshalber den Email-Provider angeben?
Danke![]()
Bei mir geht garnix und ich bin bei AOL
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich hab ne yahoo mail addy und hab das als spam definiert.
ich habe nämlich alle theads die mich interressieren und mit denen ich zu tun habe in die beobachtung genommen. und da habe ich dann ruckzuck 1000 mails von euch. ne funktion zum abstellen gibts auch nicht desshalb ist das nen bissel doof.
ich habe schonmal früher darüber mit nem mod gesprochen. aber der meinte halt die könne man nicht abschalten. entweder benachrichtigung und beobachtung oder garnichts.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
In deinem Profil unter Favoriten kannst du abonnierte Foren und Themen auch wieder abbestellen!Original von Mr-Floppy
ich habe nämlich alle theads die mich interressieren und mit denen ich zu tun habe in die beobachtung genommen. und da habe ich dann ruckzuck 1000 mails von euch. ne funktion zum abstellen gibts auch nicht desshalb ist das nen bissel doof.
ja ich weis aber davon bekomme trotzdem ständig mails. immer wenn wer antwortet kommt so ne mail. das ist net so dolle. aber mit der spam funktion geht das.
@Mr-Floppy: wenn du sie aus deinen favoriten entfernt hast, darfst du keine benachrichtungen mehr bekommen.
und wenn du generell zu nem thema keine haben willst, dann mach halt gleich beim erstellen deines postings den hacken bei "Benachrichtigung" raus.
Gruß Bomse
hab hotmail und funzt einwandfrei!
@bomse:
ich will die themen ja in der beobachtung haben. damit sehe ich viel schneller ob mir wer geantwortet hat oder nicht. ist ja auch kein prob weil ich das ja mit dem spam einfach geregelt habe. wollte es halt nur mal gesagt haben.