momentaner stand:
gmx -> nix
arcor -> auch nix...
so long...![]()
früher ging die benachrichtigung,..jetz nich mehr...hab gmx
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Zur Erklärung dieser Umfrage:
Seit der Umstellung auf eine neuere Version der Foren-Software gibt es bei manchen Mitgliedern Schwierigkeiten bei der E-Mail-Benachrichtigung zu neuen Themen und Beiträgen.
Alle bisherigen Versuche unseres Administrators, dieses Problem abzustellen, waren nicht von Erfolg gekrönt. Und mit der Zeit gehen unserem Administrator die Ideen aus.
Aus diesem Grund möchte Mario und sein Team wissen, bei wievielen die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert und bei wievielen nicht. Deshalb wäre es für uns sinnvoll, wenn ihr uns neben eurem Provider auch die Bereiche geben würdet, in denen das nicht funktioniert bzw., in welchen Bereichen ihr hauptsächllich verkehrt. Zusätzlich dazu solltet ihr in der Umfrage selbst mit Ja, Nein oder Manchmal abstimmen. Das gibt uns zu allererst eine grafische Übersicht, wodurch sich das Ausmaß besser Einschätzen läßt.
Dann mache ich es mal vor:
Provider: T-Online
Bereiche: Software, BitTorrent- und Moderatoren-Forum
Euer Ilu
Also bei mir hat es vor der Umstellung funktioniert seit her nicht mehr, die letzt Mail kam bei mir am 11.10.2004 20:23 rein.
Ich habe als Mailprovider GMX, Anschluss habe ich Hispeed von Cablecom, weis nicht ob das ne Rolle spielt.
Ich habe die Funktion "E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?" auf "Ja" und mein Abonnierte bereiche sind folgende:
Wer sehr Froh wenn es bald mal wider gehen würde!!![]()
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Hi,
... also ich muss diese schöne Theorie etwas stören...
Bei mir ging es schon vor der Umstellung der Forensoftware eine Zeitlang nicht...
... inzwischen funktioniert alles wieder, wobei ein zwei Benachrichtigungen irgendwo verloren gehen, was aber bei der Menge der Mails die ich täglich bekomme ein normaler Vorgang sein dürfte...
Provider: Web.de (mit Club.Web.de Account)
Bereiche: Hmmm, schwierig... naja anteilmäßig am meisten im Handyforum (bes. 7650,3650,3660,6600,6630,7610,N-Gage,SX1), Hardwareforum, Mod-Forum...
Regards
Edgar
Ich hab AON (Telekom Austria) und funktioniert einwandfrei:
Foren: Handy Forum, 3650,6630,
Eines ist mir aufgefallen: Der Absender hat sich kürzlich verändert. Jetzt kommen die Mails von 1@0.ag
Hi,
... jupp, das ist nötig um ausschließen zu können, dass da irgendwelche Spamfilter der ISP oder eMAil-Provider im Spiel sind...
Regards
Edgar
Bei mir kommen sie immer an! Hab nen Gmail Account.
Aber der Spam Filter filtert sie heraus und dass will ich auch!
Edit: Hab gerade bemerkt dass sie nicht mehr herausgefiltert werden dass hab ich aber jetzt behoben![]()
bei mir funzt es.
computer-forum und allg. themen komplett.
bin bei web.de
bekomme aber seit gestern die mails über eine andere stelle als sonst.