+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alcohol 120% -mdf ohne mds

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

    Registriert seit
    13.3.04 - 21:33
    Beiträge
    441
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Alcohol 120% -mdf ohne mds

    Morgen Leuz hab mir ne *.rar downgeloaded.
    In der *.rar ist eine mdf datei drin nur die mds fehlt um es mit alcohol zu brennen!
    was muss ich nun machen??
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

  2. #2
    jeansträger
    Gast Avatar von jeansträger
    Hi


    also ....
    ich weiss ja nich ob dir *.bin und *.cue dateien etwas sagen ...
    aber damit ist es genauso
    wenn du nur die *.bin hast (in dem fall die*.mdf) klickst du einfach wenn du sie einbinden bzw. brennen willst einfach auf alle dateitypen anzeigen ..... weil so alleine zeigt er die die *.mdf datei ja nich an

    *.bin = *.mdf
    *.cue = *.mds


    dann ziehste die datein am besten aus der image datei raus und brennst die ganze sache am besten mit nero ....

    rausziehen tuste die ganze sache in dem du die image datein einbindest und auf den desktop etc. kopierst (über den Arbeistplatz)
    wenn du das gemacht hast kannste s it nero brennen


    also alle kleineren datein von image dateien sind eigentlich unwichtig wie z.B. in diesem fall die *.mds genauso undwichtig ist die *.cue etc.
    ausser bei clonecd image da is es nich so egal ... aber darum geht es eigentlich ja nich.


    Warum du die ganze sache nich mit alk brennen solltest ... ganz einfach ich hab oft schlechte efahrungen mit alk gemacht in sache brennen ... ich nehm es nur zum einbinden um dann die datein aus der image zu ziehen .... und dann zu brennen


    naja probier mal ... wenn du noch fragen hast dann frag einfach .. ich hoffe ich konnte dir helfen


    cu

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

    Registriert seit
    13.3.04 - 21:33
    Beiträge
    441
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mit bin und cue kenn ich mich super aus mach auch manchmal cue selber hanbs aber emuliert in nen viruelles laufwerk getan und dann auf cd kopieren geklickt mit nero klappt super!!
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Alcohol 120% -mdf ohne mds

    hey ich hatte das problem auch mal. un das geht eigtl viel einfacher als oben beschrieben^^
    musst die *.mdf datei einfach mit winrar öffnen dann kannsu das image i-wo hin koppieren un schon hast dus
    hoffe konnte helfen un dass es nich schon zu spät war

    mfg

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Alcohol 120% -mdf ohne mds

    es ist noch mehr als zu spät es ist längst überhoplt der letzte post ist von 2004. du kommst so ca 4,5 Jahre zu spät. . vor dem posten einfach mal auf Datum schauen wirkt man mach wunder .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. 21.05.2010


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •