Ich war jahrelang bei direct connect.Es ist nicht schlecht aber zum esel ist es keine Konnkurenz also wenn ihr mal vorbeischauen wollt dann geht auf www.neo-modus.com und ladet euch den Client runter.
Ich bleibe weiter bei meinem Esel
Ich war jahrelang bei direct connect.Es ist nicht schlecht aber zum esel ist es keine Konnkurenz also wenn ihr mal vorbeischauen wollt dann geht auf www.neo-modus.com und ladet euch den Client runter.
Ich bleibe weiter bei meinem Esel
Hi hatte auch längere zeit direct-connect und war immer zufrieden damit. Áber nach einer neuinstallation von win98 kann ich bei dem programm nicht´s mehr sharen.
Wenn du nicht sharst kommst du auch nicht mehr rein.
Habe aber ca. 40 GB zum sharen, weiß nicht mehr weiter.
Hast du villeicht einen tipp??
Thanks![]()
Hast du den Folder zum Sharen richtig eingetragen?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
beim 1mal hatt es ja auch geklappt. habe 2 festplatten, die jeweils in 4 partitionen aufgeteilt sind. ich gebe immer einige laufwerke an, keine einzelnen ordner.
zb. add G wären meine mp3-lieder, die ist schon ca. 5GB
groß. dann noch H das sind die Spiele usw. ich kanns mir nicht erklären. habe auch kein programm installiert, das dies verhindern würde zb. verteckte ordner oder so.
gibt es noch eine möglichkeit??
Danke im Voraus
probier mal die ordner einzeln auszuwählen und überprüfe ob die ordner oder Dateien nicht schreibeschützt sind.
You made my Day Alpha
super es hatt jetzt geklappt, mußte nur die ordner sharen, nicht ganze partitionen. DANKE nochmal![]()
Wir helfen gerne bei allen Problemen.
Dass darfst du ruhig weitererzählen![]()
You made my Day Alpha
endlich mal ne seite wo einem wirklich schnell geholfen wird werd es auf jedem fall weiter empfehlen.
macht weiter so.![]()
Hab das selbe Problem wie Werner hatte. Jedoch bin ich alle Schritte schon durchgegangen die du vorgeschlagen hast und es hilft nix. Andere Fileshare Programme wie E-donkey oda kazaa funktionieren ohne Probleme.
Hoffe du hast ne Idee woran es liegen kann.
Hi...
Das Problem an sich ist recht einfach...mit win 98 kann man keine einzelnen festplatten/partitionen freigeben.
Man muß immer einzelne Ordner freigeben, denn das tool erkennt die festplatten nicht.Ihr werdet das feststellen, wenn ihr doch mal in einen hub reinkommt, das ihr da einen share von 0 gb....und das ist äußerst schlecht....mit win me und win xp allerdings geht es ohne probleme.
Nur mal so hinterher:
Wer Probleme hat mit DC kann sich ja mal ersatzweise hier unter DC mal umschauen ;
Habe z. Bsp eine komplette Beschreibung des Programms sowie auch dieses Problem hier mehrfach gepostet. Vielleicht hilft´s ja dem ein oder anderen?![]()
ähm
wie schon gesagt wurde, die ordner sharen, nicht die patitionen.
Wen das nicht funzt macht ihr irgendwas falsch.
wen ihr das problem mit dc habt dann probiert doch mal dc++ das wird zwar nit so gerne in den hubs gesehen ist aber für euch besser geeignet