Ich suche ein Programm mit dem man nachrichten über bluetooth senden kann. Ich habe Matefinder aber das ist nicht so toll. Vllt. Kennt ihr auch bessere. danke für eure antworten.
Ich suche ein Programm mit dem man nachrichten über bluetooth senden kann. Ich habe Matefinder aber das ist nicht so toll. Vllt. Kennt ihr auch bessere. danke für eure antworten.
Bessere als Matefinder gibts nicht, aber was soll denn an dem nicht gut sein?
Sonst kannst du auch einfach Notizen verschicken.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
jo ich machs immer mit notizen aba es müsste n offline mode bei icq geben dass man ach auf dem handy über bt chaten kann
Ein noch ein wenig umständlicher Weg ist, einen Kontakt zu erstellen und im Namen die Botschaft ein zu geben, anschließend kannst du den Kontakt dann per Bluetooth versenden.
Das praktische bei dieser Methode ist, dass der Empfänger den Empfang des Kontaktes nicht bestätigen muss...![]()
Kannst auch über IR senden, dann must du nichts bestätigen :P
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Infrarot hat aber den Nachteil, dass du mit dem Gesprächspartner auch gleich von Mund zu Mund () kommunizieren kannst, zumindest bei meinem 3660 zum 3200 einer Bekannten waren gerade einmal 10 cm. Entfernung möglich... 8o
jo des is ach der nachtei bei diesem irremote wo ma des handy als fernsteuerung fürn fernsehr nehmen kann an sich ganz witzig aba irgendwie unbrauchbar
ich hatte mal auf irrgend einer seite ein chatprog gesehen, bei dem man die nachrichten über blauezähne schicken konnte und diese dann von einer Figur vorgelesen oder als sprechblase angezeigt wurden.
jetzt habe ich den agile messenger installiert und der verbindet mich komischen weise nicht zu icq. bei den einstellungen muss man doch icqnummer und passwort eintragen oder?