Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von moeperry

    Registriert seit
    25.5.07 - 14:25
    Beiträge
    20
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Idee Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen

    Hallo!

    Endlich, nach über 20 Jahren Wartezeit, ist die Serie:

    Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen

    auf DVD erschienen. Als ich davon las, war es für mich so, als ob Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fällt, so sehr gefreut habe ich mich über die DVD. Für mich war das wie ein kleines Weltwunder. Für einige Hermann van Veen Fans ist die Serie ein kultiger Mythos, mit dessen Erscheinung auf DVD ein langgehegter Wunschtraum in Erfüllung gegangen ist.

    Ich habe über die Serie eine Review geschrieben und ein paar Screenshots von den besten Szenen gemacht, die man auf meiner Homepage lesen kann:

    http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

    Mein Fazit zu dieser Serie ist:

    Herrlich skurril, vorsichtig gesellschaftskritisch, tolle Musik, verrückte Ideen, eine ziemlich abstrakt gehaltene Serie, etwas bizarr

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen

    Wow, Hermann van Veen - ich kann mich gut daran erinnern, auch als gar nicht mal mehr so junges Kind vor dem Fernseher gesessen und rein gar nix verstanden zu haben...

    Verrückter Kerl - gut, das das der Nachwelt erhalten und zugänglich gemacht wird. Wobei ich mich immer gefragt habe, ob der nicht doch was geraucht hat...
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •