+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: ControlFreak

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Naja du nimmst die Mrouter3 Beta, wählst da dein Handy aus und stellst auf Automatically connect.
    Bemused stellst du am PC auf listen to internet socket und am Handy auf mRouter.

Ich kann dann über Netfront ins Forum.
    Das ganze ist erst noch legal und gratis
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Gut zu wissen, danke! Ich bleib trotzdem bei Controlfreak, es sieht einfach cool aus und die Media-Library Funktion ist cooler als bei Bemused.
    Außerdem kann ich damit den PC auf Standby schalten (ich mache den nie aus, immer nur auf standby) oder die Mausbewegeungen "optimieren" falls mal jemand anders am PC sitzt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Naja mir gefällt halt bemused besser, weil ich den mRouter ums verreken nicht ausschalten will
    Ich schalte meinen PC immer abends aus. Einschalten tut er sich um 06:00

Ich hab das übrigens mit Controlfreak nicht geschafft.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    ich kriegs zum verecken nich hin mitm controlfreak ... hab im bt setup den com3 belegt ... hab im winamp(3) plugin den auch eingestellt bin dann auf connect ... dann zeigt mein bt aufm handy ne verbindung an o.O ohne das das proggi läuft ... will proggi starten und conecten sagt er geht nich maximale anzahl an bt verbindungen eriehct o.O ... habs mit nem extra port probiert geht au nich ... wenn ich ohne auf connect zu drücken das proggi starte und dann aufm handy connect drücke steht einfach blos connecting da ... vieleicht kann ja einer von euch helfen ...

sry wegen rechtschreibefehler und so wa ^^

Thanks
    0
    Winamp 3 wird doch garnicht unterstützt oder? Ich glaube allerdings nicht, dass dein Problem daran liegt....versuchs mal so, mache Bluetooth auf dem Handy aus, starte dann das Programm am PC, wähle den Port aus und drücke Connect. DANN machst du Bluetooth auf dem Handy an, startest Controlfreak und versuchst zu connecten. So gings bei mir...
    Und wenn irgendwann mal wieder das mit den zu vielen Verbindungen kommen sollte, mach BT einfach kurz aus und wieder an.

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    geht leider au net hab ich scho probiert :-/ ... naja saug ich halde ma winamp 5 is dann halt blos scheiße wegen bemused das wird ja nich unterstützt soweit mein durch krankheit angeschlagenes wissen reicht ... naja ich probiers einfach ma ... aber dange dir erstmal ^^

Thanks
    0
    Natürlich wird Bemused unterstützt!

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    leute, könntet ihr bitte controlfreak und vboy auf den buddleacher laden?
    mein irc funzt nicht

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    jo das mit bemused is mir au aufgefallen ^^ ... habs nochma probiert und funzt immer noch nich ... weiß aber nich was ich falsch mache ... scheiße verdammte will film gucken beim kacken ^^ .... ne wär aber schon echt praktisch ... ich probiers morgen nochma ... aber dange trotzdem für die schnelle hilfe ;-)

greetz and gn8 from Gizzy

edit: ne habs immernoch nich hinbekommen ... weiß aber echt nich was ich falsch mache ... vieleicht liegts au an der version ... hab die v 2.0 von dotsis ... hat die hier auch jemand ???

jazzor
    Gast Avatar von jazzor

controlfreak

Ich möchte auch mal meinen Senf hier besteuern *g*

Die V100.zip (wurde hier weiter oben erwähnt) ist ja bekanntlich die erste Version. Diese funktionierte bei mir ohne Probleme. Habe vor kurzem mal V2.0 probiert und im Gegensatz zu V1 funktioniert nun gar nichts mehr.
    Ich kriege zwar in Winamp(5!) den Com-Port (bei mir ist's die 4 ;-) eingestellt, doch wenn ich versuche vom Handy zu connecten, so sucht sich das Handy tot. ;-(

Hatte jmd. von euch das gleiche Problem, oder eine Lösung?

Schon mal Danke! :-)

greetz jazzor

P.S.: Mein handy ist zwar kein N-Gage sondern ein 3650, aber daran dürfte es doch nicht liegen, oder?

fussel_dlx
    Gast Avatar von fussel_dlx
    scheint als gäbe es noch keine gecrackte 2er version habs mir jetz gekauft für 10€

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    doch gibt es, habe die selber!

controlfreak2.0 gibt es gecracked! und nach einigen anfänglichen probs ging sie auch super!

so habse gefunden, ladse gerade im budleecher hoch ..

mit pass: "www.roc.de.gg"

ps, ist eigentlich ne .rar .. -.- ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

fussel_dlx
    ich hab diese version auf meinem n-gage vor ein paar tagen drauf gehabt aber wenn es versucht zum pc zu connecten reagiert es nit mehr

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    also sie funkt zu 100%!

wenn du in winamp alles richtig eingestellt hast nud aktiviert hast ...

kA was genau usw .. aba ich hatte es irgendwann funkend!! Sie klappt auf jedenfall!

fussel_dlx
    ok dann hab ich wohl was falsch gemacht naja also zum guten schluss es ist nun im budleecher zu finden damit auch der threat ma ein ende finden

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte