+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: ControlFreak

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Donnerkeil
    Hi Leute,
    solange Ihr ControlFreak2 nicht zum laufen bringt(bei mir funzt auch nur die Demo) könnt Ihr ja mal PuppetMaster ausprobieren. Ihr werdet merken dass dieses Proggie nur so vor Funktionen strotzt, allerdings ist es nicht so schön gestaltet wie CF2, aber was solls...

HOMEPAGE von Puppetmaster

Leider ist die Demo sehr stark zeitlich eingeschränkt
    Endlich ein Remote-Programm das bei mir (seit dem Formatieren meiner Festplatte) funktioniert. Und endlich ein Remote-Programm das iTunes unterstützt.
    Jetzt wär nur noch eine Voll-Version praktisch, finde leider weder über Suchmaschinen noch in anderen Foren etc. eine "Medizin" für die Demo. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!?

Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

L0D
    Gast Avatar von L0D
    ihr solltet euch auch mal pcremote angucken http://www.pc-remote.de.vu/
    meiner meinung nach sehr gut da durch die einbindung der fehrnbediensoftware gider sogut wie jede anwendung über das handy gesteuert werden kann hatte auch nie probleme wenn die serielleverbinung einmal riichtig eingerichtet war

mfg L0D

Rodendo
    Gast Avatar von Rodendo

AW: ControlFreak

Also ich habe Control Freak auf emin N70 installiert läuft so aber das Programm auf emin PC kriege ich irgendwie nicht installiert ...der will immer einen Ordener haben mit Winamp Plugins oder so aber installiert es nciht weiter also "WEITER" buton kann nicht angeklick werden ...kennt da jemand das Problem ?? Bitte antwortet mir unter cenk1974@hotmail.de ist gleichzeitig meine MSN adresse ..danke euch im vorraus

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345