Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Cd verschicken?!

  1. #16
    SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Ich glaube auch das dass per Post verschicken nicht so wild ist aber trotzdem wären bestimmte Vorsichtsmaßnahmen angebracht denn man kann ja nie wissen. Also ich würde na wenn auf die CD "Urlaubsfotos" oder so etwas draufschreiben und dann gut einpacken das man von außen nicht erkennen kann das dass eine CD ist und dann ab zur Post damit.

  2. #17
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln AW: Cd verschicken?!

    Einfach die Dateien in ein Zip Archiv mit Passwortschutz packen.
    Dann kann man die Dateien nicht ansehen, aber man sieht noch die Dateinamen.

    Sollten die Dateinamen zu verräterisch sein.... dann die Zip Datei in eine weitere Zip Datei (wieder mit Passwort) einpacken.

    Dann sieht man ohne Passwort gar nichts mehr.

    Dann brennen und ab zur Post. ;-)

  3. #18
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Cd verschicken?!

    und wie sieht das ganze aus wenn ich was nach südafrika verschicken will?^^weil ich habe da auch ne freundin nd will ihr auchn paar lieder schicken^^

  4. #19
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Cd verschicken?!

    das einfachste wäre natürlich über internet als mail oder bei nem filehoster.
    wenn du es als cd verschicken willst, nimm ein päckchen (max 60x60x60, umfang max 90). dafür bezahlste 12,90€. dann kannste immer noch was anderes reinpacken.
    son brief verschwindet bestimmt aufm weg nach südafrika eher, als ein päckchen.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •