+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KfZ Halterung?!?!

Fabmaszter
    Gast Avatar von Fabmaszter

KfZ Halterung?!?!

Hi, ich suche eine KfZ Halterung für mein 7610, auf der Nokia HP hab ich keine gefunden und bei ebay gibts außer Ladekabeln irgendwie auch nichts... Ich hab nämlich ein Navigationsprogramm drauf und das ist ohne Befestigung etwas blöd... Am besten wäre eine, die man per Magnet oder so wieder abmachen kann... ein integriertes Ladegerät muss sie nicht haben! Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?? Danke

Cya

Fabmaszter

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: KfZ Halterung?!?!

Hi,

... also eine Halterung speziell für das 7610 hab ich bisher noch nicht finden können...

Es gibt aber von Drittanbietern wie z.B. HAMA Universalhalterungen mit verstellbaren Haltebacken, das wäre vielleicht für den Anfang eine Lösung...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Erstmal was Off Topices.
    Hab mir jetzt auch das 7610 gekauft. Interessiert euch vielleicht nicht aber egal.

Die Lösung von BigEddie war nicht schlecht aber vielleicht kannst du dir ja auch ne eigene Bauen, wenn man nicht ganz faul ist klappt das.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Wail
    Gast Avatar von Wail
    loool

köntest du das vielleicht genauer beschreiben?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    ja einfach eine selber bauen. Aus Metall, Holz oder Kunstoff. Ich denk mal da müst dir genug einfallen. Und eigentlich ist es ja ganz einfach du nimmst einfach zum Beispile 2 Metall Stücke biegst das eine so und das andere so in der größe wie dein Handy oder so. Und des kann man dann noch mit Fell oder so was ausschmücken.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Fabmaszter
    Gast Avatar von Fabmaszter
    Erstmal danke für die Antworten, aber ich hab mir jetzt ne universelle mit Schwanenhals und Saugnapf für 8€ bestellt...

educky
    Gast Avatar von educky
    http://www.brodit.de/

schaut da mal vorbei da gibt es für so ziemlich jedes handy ne halterung, habe da meine für das 7610 auch her

+ Antworten