+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Soll ich zum Nokia N gage QD wechseln ?!

andybreuhan
    Gast Avatar von andybreuhan
    Original von Red Hadou

hat auch nachteile so ne große linse zu ham...ich ha bei mir schon 2 kratzer

und? schon mal ne Foto mit dem Kratzer gemacht?

Man sieht kein bischen den unterschied. :O

Solange du da nicht mit schmirgelpapier drübergehst sieht man die kleinen kratzer kein bischen

Das hab ich auch damals bei den Bewertungen zum 3650 nie verstanden alle bemängeln immer die fehlende Kamera abdeckung. Dabei interressiert es mich gar nicht ob da kratzer drauf sind.

josto
    Gast Avatar von josto

3660

ja ich finde das 3650 ist für das spielen eher ungeeignet aber ansonsten bin ich damit voll zufrieden. für verspielte typen ist wahrscheinlich das ngage besser ( wobei man beim normalen dinge hat, die beim qd rausgespart wurden) und für typen die nur das neuste wollen ist das 6630 eine sehr gute wahl.
    * die großen mmcs funzen*

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    Ich habe auch schon oft überlegt zum n-gage oder qd zu wechseln.
    Allerdings wußte ich nie ob es das wert ist wegen ein paar spielen auf die kamera zu verzichten, ich meine die meisten guten laufen ja auch am 3660.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also die mittlereweile sehr guten Premium Games laufen auf dem 3660 nicht...

... von daher ist für Gamer das N-Gage/QD doch eine Überlegung wert...

Wer aber upgraden will und auf eine Kamera nicht verzichten möchte sollte die hier schon genannten Handy´s ins Auge fassen... egal ob 7610, 6630 oder 6670...

Wobei wer noch warten kann, sollte zumindest die Cebit abwarten, denn die Megapixel Schraube dreht sich im ersten Quartal 2005 garantiert schnell nach oben... in Asien sind 3 Megapixel-Handy´s mittlerweile fast schon Standard...

Regards
    Edgar

josto
    Gast Avatar von josto

3 megapixel???

in asien sind 3 megapixel schon standart??? mann wie weit hängen wir in europa eigentlich zurück?
    gibts mit denen dann auch eine ordentliche Qualität? haben die schon autofokus und optischen zoom oder so was?

hab gehört, das mit den kleinen Linsen keine ordentliche qualität zusammenkommt

The J
    Gast Avatar von The J
    zum display: ich finde den unterschied vom 6600 (65000 farben) zum normalen n-gage schon krass...das 6600 ist viiiieeeell heller und klarer (nachdem ich ein paar minuten mit dem 6600 gearbeitet hatte, und das gage in die hand nahm dacht ich die beleuchtung sei kaputt, so krass ist der unterschied!)

Red Hadou
    Gast Avatar von Red Hadou
    ja...geht,
    Das Dislpay vom Nokia 6600 ist viel heller als beim nokia 3660
    aber sie haben gleichviel farben
    ich glaub das is so weil das Nokia 6600 ein AktivMatrix Display hat...weiß selbet nich so genau was das heißt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... beide das 3660 und das 6600 haben ein aktiv Matrix-TFT...

... es ist lediglich eine Frage der Voreinstellung, die scheint beim 6600 einfach etwas heller zu sein...

Zur Not muss man beim 3660 einfach ein bischen nachregeln...

Wobei man ehrlich sagen muss, dass das Display vom N-Gage Classic wirklich nicht das gelbe vom Ei ist... denn schon bei etwas sonnigem Licht, kann man bei manchen Spielen die Anzeige nur noch erahnen... da ist das Display des QD doch um einiges besser...

Regards
    Edgar

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    Konnte diese woche mein 3660 mit dem 6630 vom kumpel vergleichen:
    Dabei ist mir aufgefallen das das display um klassen besser ist, kräftigere farben usw.
    Und der lautsprecher ist auch lauter/klarer.
    Es gibt natürlich noch mehr verbesserungen, die ich aber jetzt nicht alle aufzählen will.

Allerdings ist ein 6630 im gegensatz zum qd keine alternative zum 3660/50, denn das 6630 liegt in einem ganz anderen preisgebiet.

Meiner Meinung nach kann man mit dem 3660/50 noch ganz zufrieden sein, auch wenn man wie ich des öfteren spielt.
    Denn gute spiele wie Mircoquad, rallyprocontest, oder tetron laufen ja schließlich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12