Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Freundin verheimlicht viel!

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    Noch mal ich!

Also ich muss mal wieder Bericht erstatten.

Wie fang ich am besten an. Ok, sagen wir es mal so, nach ungefähr 3 wochen habe ich scheiße gebaut. Hab mit einem Mädchen, dass ich gar nicht liebe, gezüngelt und ich bin irgentwie zu ihr in die Wohnung gekommen, da war ich aber schon hacke dicht! Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und dachte mir was ich für scheiße gebaut habe. Am gleichen Abend schreibt mir das Mädel, dass sie mich liebt und das sie es schon ihrer besten Freundin erzählt hat und bla bla bla.... Ich habe sofort ihr geschrieben das ich für sie nichts emfinde usw. Das ging dann auch gut bis es meine EX-Freundin erfahren hat und mir die Hölle heiß gemacht hat. Ich stand nur blöd da und fragte mich was es sie zu enteresieren hat.

Ok das war die eine Sache.

Ca. 3 Tage danach hat meine Ex-Feundin einen Typen mitgebracht. Ihr neuer Freund, der wie ein Streber aussieht und gar nicht auf Partys geht. Eigentlich steht sie gar nicht auf solche Typen. Naja, dacht ich mir, wenn sie an dem was besseres findet als an mir soll sie ihr glück mit im versuchen, der muss ja dann ein ganz netter Typ sein.

So, aber das besste kommt wie immer zum Schluss :-)

Meine Freundin hat gedacht das ich mit dem Mädel mit dem ich gezüngelt habe, dass ich mit ihr gehen würde. Aber Falsch gedacht. Ich hab ja gleich am ersten Tag mit dem Mädel abgeschlossen, aber das wusste meine EX ja nicht :-)
    Und dann als sie es erfahren hat hat sie mit ihrem "Neuen Freund" wieder schluss gemacht. Aus welchen Gründen auch immer.

Fazit:
    Meine Ex finde ich komisch!

Fazit Ende!

MfG Terra

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Fazit:
    Was du denkst, ist, das sie dir den typen vorgestellt hat, um dich eifersuechtig zu machen, und als sie merkte, das du gar keine feste beziehung mit dem maedel hat, hat sie schluss gemacht, um wieder verfuegbar zu sein, oder ist das nur mein fazit?
    Vielleicht hast du ja recht (oder ich, oder wir beide)
    Und was waere daran komisch, normale feminine taktik...
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    lol mann was is denn hier los?
    heist dat du willst wieder mit deiner ex oder wat?
    sorry aber alle 12 messages zu lesen is mir jetzt zufiel.
    schreib mal ne zusammenfassung pls....

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    @rom_x: Wenn du eine brauchbare Antwort geben willst, dann mach dir halt die Mühe die 12 "messages" zu "readen".
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    @Rembam: Dein Fazit stimmt auch Blos wieso soll sie mich eifersüchtig machen wollen, wenn sie mit mir schluss gemacht hat? Einfach nur dumm!

@rom_x:
    heist dat du willst wieder mit deiner ex oder wat?
    nein ich will nichts mehr von ihr, bessser gesagt ich hab den Ferdacht das sie wieder was von mir will, aber das Spielchen spiel ich nicht mit!

@copilot: Geb dir recht!

MfG Terra

Thanks
    0
    gut so^^

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Hi Terra88
    genau, lass einfach die finger von ihr. Wie du schon gesagt hast, sie weis einfach nicht, was sie will, und sie war auch nie offen zu dir (obwohl sie mit dienem kumpel reden kann??). Mal sehen... **rechne** Also du bist 17, dann nimm dir lieber ne 16-20 jaehrige, oder bleib erstmal single und geniesse das leben so, knutsch rum und geniesse alle freiheiten, die man in einer beziehung nicht hat, ist ja nix schlimmes dran, solange MANN an gummies denkt

Mach ein paar erfahrungen, vergiss die alte (aehm.. die junge, meine ich ja..)
    Und irgendwann funkts schon mit ner schnecke, die wirklich zu dir passt.

Oh, und zerbrich dir nicht den kopf darueber, warum sie jetzt wieder ankommt, das ist es nicht wert.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    @Rembam:
    Jo hast recht. Was soll ich mir noch den Kopf zerbrechen, nur wegen EINEM Mädel

PS: Bin 16 Jahre jung.

Also dann bis zum nächsten mal im Forum

MfG Terra

Thanks
    0
    cu

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von rom_x
    cu
    bist du dir da sicher???
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Thanks
    0
    wie?

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Original von Terra88
    @kaapa000:
    Ich weiß nicht wie alt der jenige ist, aber ich weiß nur das er schwarz ist und den Namen, soll nicht rasistisch klingen, und das er noch immer Konntakt hat. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass mein Kumpel meiner Freunin versprochen hat das mir nicht zusagen und wenn ich sie darauf anspreche wie steht dann mein Kumpel da!?
    Dann hätte dein Kumpel sie aber schon lange darüber aufklären müssen das es wohl besser ist wenn du von solchen Sachen auch erfährst. Da scheint wohl ein ganz schöner Knick im vertrauen zu sein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12