Noch mal ich!
Also ich muss mal wieder Bericht erstatten.
Wie fang ich am besten an. Ok, sagen wir es mal so, nach ungefähr 3 wochen habe ich scheiße gebaut. Hab mit einem Mädchen, dass ich gar nicht liebe, gezüngelt und ich bin irgentwie zu ihr in die Wohnung gekommen, da war ich aber schon hacke dicht! Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und dachte mir was ich für scheiße gebaut habe. Am gleichen Abend schreibt mir das Mädel, dass sie mich liebt und das sie es schon ihrer besten Freundin erzählt hat und bla bla bla.... Ich habe sofort ihr geschrieben das ich für sie nichts emfinde usw. Das ging dann auch gut bis es meine EX-Freundin erfahren hat und mir die Hölle heiß gemacht hat. Ich stand nur blöd da und fragte mich was es sie zu enteresieren hat.
Ok das war die eine Sache.
Ca. 3 Tage danach hat meine Ex-Feundin einen Typen mitgebracht. Ihr neuer Freund, der wie ein Streber aussieht und gar nicht auf Partys geht. Eigentlich steht sie gar nicht auf solche Typen. Naja, dacht ich mir, wenn sie an dem was besseres findet als an mir soll sie ihr glück mit im versuchen, der muss ja dann ein ganz netter Typ sein.
So, aber das besste kommt wie immer zum Schluss :-)
Meine Freundin hat gedacht das ich mit dem Mädel mit dem ich gezüngelt habe, dass ich mit ihr gehen würde. Aber Falsch gedacht. Ich hab ja gleich am ersten Tag mit dem Mädel abgeschlossen, aber das wusste meine EX ja nicht :-)
Und dann als sie es erfahren hat hat sie mit ihrem "Neuen Freund" wieder schluss gemacht. Aus welchen Gründen auch immer.
Fazit:
Meine Ex finde ich komisch!
Fazit Ende!
MfG Terra