Guten Abend, hoffe das ist das richtige Forum!
Also zu meiner Freundin, ich bin mit ihr schon 3 Monate fest zusammen, ich kenn sie schon aber ungefähr ein Jahr. Ich bin 16 Jahre und sie 14 Jahre.
Naja, zurück zum Thema als ich mit ihr im ersten Monat zusammen war habe ich per Zufall erfahren das meine Freundin Schwanger ist, aber sie ist nicht von mir schwanger. Ich habe sie darauf angesprochen wieso sie mir das nicht gesagt hat und sie meinte nur dazu das sie mit mädchen darüber besser reden kann (und wer bin ich *kopf schüttel*). OK, sie hat es ja auch abgetrieben, mit 14 eine Abreibung ist schon häftig. Das war das erste.
Zweitens, als sie dann mit meinem besten Kumpel darüber geredet hat, über die Schwangerschaft, obwohl sie zu mir gesagt hate das ich das Thema nie wieder ansprechen soll und das sie mit mädchen besser darüber reden kann, mein bester Kumperl ist kein mädchen.
Dadurch das sie mit meinem Kumpel geredet hat habe ich so einiges erfahren, dass sie noch immer SMS bekommt von dem sie sich schwängern gelassen hat, und als mein Kumpel zu meiner Freundin gemeint hat ob wir ihn für dich schlagen sollen, mein Kumpel ist ein bischen agressiv, hat sie ihn in schutz genommen.
OK als ich das erfahren habe war ich schon einwenig verwirt, darüber was unsere beziehung betrieft.
Das war ja noch nicht alles vor kurzem habe ich noch dazu erfahren das sie auf einmal die Pile nimmt, ohne es mir mal wie immer zu sagen. Ähm HALLO sie ist erst 14 und das braucht sie nicht, und ich hätte das von ihr nicht verlangt die Pile zu nehmen, also man nimmt doch die Pile nicht freiwillig?
Mit 14 braucht man doch eine Einferständniss der Eltern für die Pile oder?
Was meint Ihr dazu besonders die Frauen, was ist das für eine Beziehung? ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich liebe sie zwar noch immer, aber langsam glaube sie nützt mich irgentwie aus was Geld usw. betrifft!
PS: Zwar ist sie 14, aber jeder schätzt sie auf 17 und älter, und im Kopf ist sie auch keine 14 mehr!