Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Freundin verheimlicht viel!

Terra88
    Gast Avatar von Terra88

Unglücklich Freundin verheimlicht viel!

Guten Abend, hoffe das ist das richtige Forum!

Also zu meiner Freundin, ich bin mit ihr schon 3 Monate fest zusammen, ich kenn sie schon aber ungefähr ein Jahr. Ich bin 16 Jahre und sie 14 Jahre.

Naja, zurück zum Thema als ich mit ihr im ersten Monat zusammen war habe ich per Zufall erfahren das meine Freundin Schwanger ist, aber sie ist nicht von mir schwanger. Ich habe sie darauf angesprochen wieso sie mir das nicht gesagt hat und sie meinte nur dazu das sie mit mädchen darüber besser reden kann (und wer bin ich *kopf schüttel*). OK, sie hat es ja auch abgetrieben, mit 14 eine Abreibung ist schon häftig. Das war das erste.

Zweitens, als sie dann mit meinem besten Kumpel darüber geredet hat, über die Schwangerschaft, obwohl sie zu mir gesagt hate das ich das Thema nie wieder ansprechen soll und das sie mit mädchen besser darüber reden kann, mein bester Kumperl ist kein mädchen.
    Dadurch das sie mit meinem Kumpel geredet hat habe ich so einiges erfahren, dass sie noch immer SMS bekommt von dem sie sich schwängern gelassen hat, und als mein Kumpel zu meiner Freundin gemeint hat ob wir ihn für dich schlagen sollen, mein Kumpel ist ein bischen agressiv, hat sie ihn in schutz genommen.

OK als ich das erfahren habe war ich schon einwenig verwirt, darüber was unsere beziehung betrieft.

Das war ja noch nicht alles vor kurzem habe ich noch dazu erfahren das sie auf einmal die Pile nimmt, ohne es mir mal wie immer zu sagen. Ähm HALLO sie ist erst 14 und das braucht sie nicht, und ich hätte das von ihr nicht verlangt die Pile zu nehmen, also man nimmt doch die Pile nicht freiwillig?

Mit 14 braucht man doch eine Einferständniss der Eltern für die Pile oder?

Was meint Ihr dazu besonders die Frauen, was ist das für eine Beziehung? ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich liebe sie zwar noch immer, aber langsam glaube sie nützt mich irgentwie aus was Geld usw. betrifft!

PS: Zwar ist sie 14, aber jeder schätzt sie auf 17 und älter, und im Kopf ist sie auch keine 14 mehr!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Zunächst mal glaúbe ich, das man grundsätzlich nicht gut mit seinem Partner/ Freund darüber sprechen kann, wenn man schwanger ist bzw. auch noch eine Abtreibung hatte. Das ist ein Punkt, bei dem es zwar schade ist, das sie nicht mit Dir drüber reden mag, aber wo ich es verstehe.
    Mir der Pille könnte es natürlich so sein, das vielleicht ihre Eltern wollen, das sie die Pille nimmt? Bevor wieder etwas passiert....
    Die Eltern wussten sicherlich von der Schwangerschaft, da sie für die Abtreibung unterschreiben mussten, deswegen werden sie sicherlich vorbeugen wollen - und Deine Freundin sicherlich auch!

Du schreibst recht wenig dazu wie Eure Beziehung ist, wie sie sich Dir gegenüber benimmt, aber die Dinge die Du beschrieben hast, lassen nicht darauf deuten das sie Dich ausnutzt - aber schon das sie Schwierigkeiten hat und sicherlich wird sie auch seelisch unter der Abtreibung leiden. Ich würde Dir raten noch einmal das Gespräch mit ihr zu suchen und ihr zu sagen das Du zu ihr hälst und sie liebst, aber das Du Dir auch Vertrauen von ihr wünscht und das es Dich enttäuscht wenn Du über andere hörst was mit ihr ist. Vielleicht findet ihr dann einen Weg das es richtig gut wird zwischen Euch.

Und vergiss nicht: Auch wenn sie älter wirkt und sie schon einiges hinter sich hat - ihre Seele ist erst 14, sie ist noch ein halbes Kind!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Das man über ne Schwangeschaft nicht so gerne redet, ist ok (war ja von anderen)!
    Wegen den SMS würd ich Sie mal ansprechen, sowas würde ich nicht dulden!
    Das ist der Grund, warum ich nix mit jüngeren Mädchen anfange!
    Du hast nur Ärger!
    Wie alt ist eigentlich Ihr Ex?
    OK, sie hat es ja auch abgetrieben, mit 14 eine Abreibung ist schon häftig.

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    Guten Tag,

@sonne71:
    Die Tipps klingen nicht schlecht! Achja ich frag mich da noch wieso sie mich gefragt hat ob ich mit ihr gehen will. Sie war ja in diesem Augenblick ja schon schwanger, wollte sie mich als eine Art Versicherung wenn es mit der Abtreibung nicht klappt oder wie?

@kaapa000:
    Ich weiß nicht wie alt der jenige ist, aber ich weiß nur das er schwarz ist und den Namen, soll nicht rasistisch klingen, und das er noch immer Konntakt hat. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass mein Kumpel meiner Freunin versprochen hat das mir nicht zusagen und wenn ich sie darauf anspreche wie steht dann mein Kumpel da!?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Wie verhält sie sich denn sonst gegenüber dir?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ Terra88

wusste Deine Freundin schon das sie schwanger ist als sie mit Dir zusammengekommen ist? Vielleicht ahnte sie nicht einmal....

Und zu den SMS: Wenn ich es richtig verstanden habe schreibt der Typ ihr immer noch...was kann sie dafür? Da sie mit Dir nicht drüber geredet hat, weisst Du ja nicht ob sie die SMS von ihm garnicht will?! Irgendwie läuft alles darauf hinaus, das Deine Freundin sich mal ein Herz fassen muss um mit Dir zu sprechen und nicht mit allen anderen....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    @Marinko:
    Wie ne normale Freundin tät ich mal sagen. So habe ich eigentlich nichts zu mekern auser diese Geheimnistuerei!

@sonne71:
    Bist schon erfahren in solchen Dingen. Kannst einem wirklich gute Ratschläge geben. Aber wieso redet sie mit mir fast über garnichts und wenn ich sie auf irgendt einen Thema anspreche sagt sie meistens ich will darüber nicht reden oder was auch öffters sagt, dass sie mit ihren Freundinen darüber besser reden kann. Und dann frage ich mich für was bin ich dann da, ich dachte mit einem Partner/in kann man fast über alles reden?

Was denkt ihr soll ich meiner Freundin noch Zeit lassen?

Gruß Terra

Thanks
    0
    Hmm
    Rede mit ihr, bzw ihr sollt reden (sie kann ja auch was sagen )
    Wenn sie weiterhin auf Stur stellt .... würd ich mir mal gedanken machen.

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    @Marinko:

Das blöde ich mach mir jetzt schon gedanken *kopf zerbrech*

Thanks
    0
    Hmm .... gut, um dir besser helfen zu können, sollte man euch zwei genauer kennen und wissen was alles abläuft, aber geht ja schlecht, egal, wir tun was wir können ^^

Ich sag jetzt einfach mal spontan raus:
    Überleg dir wie sehr du sie magst, wenn du das Gefühl hast sie belügt dich, oder du bist unglücklich mit ihr .... geh nicht näher auf sie ein, lass sie als "normale Freundin" in deinem Leben.

Was anderes fällt mir grad net ein :/

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    Vielen Dank an euch!

Werde mal mit meiner Freundin reden!

PS: Guten rutsch ins neue Jahr 2005

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    So bin wieder da!

OK hab mit meiner Freundin geredet, ging auch alles gut.....
    aber dann kam es, gestern hat sie mir gesagt das sie für mich keine Gefühle mehr epfindet. Ich hab das garnicht kapiert, wieso so plötzlich vorher alles im Lot und dann das.

Naja das hat man davon, mit 14 wissen sie noch nicht so was sie wollen. Aber das beste war das sie mir vor 2 Tagen sagte das sie mich liebt und das so richtig mit Gefühl.

Ich verstehe das weibliche Geschlecht irgetwie nicht, sie ändern ihre Meinung inerhalb von wenigen Minuten.

Jetzt bin ich wieder Singel und das will ich auch eine Zeitlang bleiben

Gruß Terra

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von Terra88

Ich verstehe das weibliche Geschlecht irgetwie nicht, sie ändern ihre Meinung inerhalb von wenigen Minuten.

Gruß Terra

Mach dir nichts draus. Das konnte Siegmund Freud nach 20 jährigem Studium des weiblichen Geschlechts auch nicht
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    Nach 20 jährigem Studium !! Oha, na dann

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    die mädls haben eben stimmungsschwankungen. mach dir nicht draus (tust wie ich seh e nicht)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte