nein, aba wofür gibt es 2 Augen mit denen man Lesen kann das es unter einem DDL die 1.1 gibt? ...
Wieso gleich so unfreundlich, zumal es keine Antwort auf meine Frage war.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
hi
Ich hab mir grad die 1.1 version installiert, läuft auch super doch ich würde mir gerne nen eigen skin ´machen...
bei der version 1.0 waren die skins noch im .bmp format ,was einfach zu bearbeiten wäre...doch jetzt sind se im .vby format,das mein pc nicht erkennt.
Hat jemand nen Plan wies Möglich ist trotzdem eigene Skins zu machen??
Möglich ist es denn im Forum von Vampent hat jemand eigen skins gestaltet....
Gruß
Imilan
yeahder Vboy geht perfekt ^^ Das saven geht ingame und auch übern emu
Hab ne frage wisst ihr wo ich Pokemon Crystall auf deutsch als rom herbekomme? Ich such mich zu tode
![]()
h++p://www.n-roms.de/gbc/index.php?mekat=GBC_Adventure&user_sort_top=&down_id=3&seite=0&PHPSESSID=75750eba416b2b4ef81035f4f7062fde
hf![]()
Is der VBoy jetzt draußen wo man auch saven und loaden kann usw?
Wenn ja woher könnte ich den denn bekommen... am geilsten wär wenn mir den einer schnell per msn oder icq schicken kann
isser schon im bud leecher wär doch besser als die ganzen seiten noch ma durch zu suchen
das Ding ist sowas von hammergeil, habs eben bei budleecher entdeckt.
Wirklich alles passt, bis auf das einige Spiele (Toy Story 2, Rayman 1 + 2, etc.) nicht laufen
Aber es gibt ja nur wenige gute Spiele aufm GBC (Pokemon z.b)
Was jetzt noch fehlen würde, wär das Cheaten, um Sachen die man sonst nie bekommen kann doch bekommt.
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
aba warum ruckelt der auf sx1 so und warum kann man nicht zwei tasten gleichzeitig verwänden z. B. super mario man kann nicht über hindernisse springen![]()
warum schreiben alle es wird nie einen SNES emu f+rs handy geben??? auf der seite seh ich doch einen. blos der lässt sich nicht installieren mein ngage sagt immer das mein speicher schon fast voll wäre.
weis einer was ich löschen mus um den speiche leer zu bekommen auf der mmc hab ich doch noch jede menge platz. O,o
hab shcon alles unwichtige wech und bekomm immer diese meldung
aaach hat sich erledigt da waren 50 bloototh videos und bilder im eingang die ich shcon vergessen hatte
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=63634&sid=
das ist der thread zum vsun, du blitzkneißer![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.