Scho klar nightfire aber für die User reicht meine Erklärung allemal, nuked=ungültig, warum scheissegal! Ausserdem ist es hier keine Scene, von daher wäre der Begriff nuked garnicht üblich.
Scho klar nightfire aber für die User reicht meine Erklärung allemal, nuked=ungültig, warum scheissegal! Ausserdem ist es hier keine Scene, von daher wäre der Begriff nuked garnicht üblich.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
hat jemand news? 8[
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
mir hat man heut im irc gesagt das es gecrackt ist! aber nicht full
also wirds noch nicht fertig sein!![]()
![]()
wenns gecracked is, sollts doch ansich als full gelten, oder? O___O
mhm
es stand da "It's cracked but not full"
das ist die version die nicht geht würd ich mal sagen!
wird wohl noch ein bisschen dauern![]()
hey macht ma net so einen stress bissl warten können wir doch noch hauptsache jemand postet hier wenns was neues gibt
jaja
aber bei mir geht montag wieder schule los und da brauch ich ja was für langweilige stunden
wer etwas neues weiß postet es bitte!!!![]()
![]()
Dann tu lieber was für die Pisa Studie!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
![]()
![]()
hast schon mal einen pisatest gemacht???
da war mal einer auf bild.de
die sind ziemlich schwer!!
aber ich möchte keinen pisatest sondern vboy full fixed![]()
Na denn mal los.Original von barrier23
![]()
![]()
die sind ziemlich schwer!!
![]()
Anstatt das du mal wartest und mit deinen Gespamme aufhörst du wirst den vboy schon noch kriegen, geht halt nich alles so schnell wie die verwöhnten Kiddys heute alle denken.
ganz ruuuhig, reg dich nicht auf... Wirst es schon überleben..Original von eselohr
Na denn mal los.
Anstatt das du mal wartest und mit deinen Gespamme aufhörst du wirst den vboy schon noch kriegen, geht halt nich alles so schnell wie die verwöhnten Kiddys heute alle denken.![]()
![]()
engage soll das teil cracken 8[
SGB/SGB2 <<< was ist den bitte das ?
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Ähm gibts den Vboy net schon im IRC?? Vll irre ich mich jetz, aba ich glaub ich hab ihn dort gesehen!!