HAB ENDLICH MEIN GAGE *SCHREI*
Kann mir jemand verraten wohin ich die roms dann schieben muss um sie spielen zu können? hab nur diese vboy demo rom als auswahl obwohl ich pokemon kristall.gbc auch drauf hab ^^ HILFE!
HAB ENDLICH MEIN GAGE *SCHREI*
Kann mir jemand verraten wohin ich die roms dann schieben muss um sie spielen zu können? hab nur diese vboy demo rom als auswahl obwohl ich pokemon kristall.gbc auch drauf hab ^^ HILFE!
du brauchst die *.gbc datei nur über'n fexplorer anzuwählen .. dann startet er vboy automatisch, fragt, ob er den rom installieren soll, dann klickst du ok, wartest ca. 2 minuten, da die datei 2 mb groß ist, ärgerst dich dann erstmal, weil den speicher voll war, er deswegen nicht installieren konnte, und löschst ein paar unnützere programme, wie etwa die demo-datei![]()
ne aber mal ernst, der kopiert die datei dann nach c:\vampent\gbroms (kannste auch selbst machen), und da muss halt platz genug sein.... viel spaß![]()
bei mir is' automatisch auf c ... wo kann man das umstellen? oder erkennt er's auch so, wenn du den ordner manuell erstellst?
Okay danke für die schnelle hilfe... funzt nur leider die save funktion der vboy version die ich hab nicht
... darauf warten wir alle noch*lol was gibt's denn hier eigentlich für kranke smilies ...
kann man das irgendwie kürzen?Original von gePPo!
mmh, bleibe noch immer dabei, dass ich über nen snes emu sehr froh wär.. auch wenn nur einige games drauf laufen...
btw @ vegeta.... kannst das bild aus deiner sig nehmen? is nur total nervig, jeden 2. post das gleiche pic zu sehen, dass die signatur größer is als der post selbst, und man verdammt viel scrollen darf... der herr bierbauch hat das ja schon gemacht, und ich danke ihm sehr dafür
mfg, nicht falsch verstehen den post ^^
und jetzt sollte keins drinn sein
edit: es ist trodzdem so lang-.-'
äh schon klar...Original von Syncros
was willst du eigentlich immer mit deinem snes emulator hier in dem vboy-thread??? vor allem, glaubste, es denkt sich jemand dann plötzlich "och ja, der geppo wünscht sich den ja so sehr, da werd ich ihm doch mal einen programmieren"
scheise, soll ich denn alle 5 threads schreiben, dass ich mir 'nen topf voll gold vor meiner zimmertür wünsche oder was???
junge ...
edit: signatur ist jedem sein ding ... wozu hast du ein scrollrad. stell doch ein, dass es eine seite pro kerbe macht!
trotzdem hart nervig im vergleich zu anderen sigs... ~~
wie läuft das bei dem kopierschutz von dem vboy eigentlich ab? wenn man die files (auch die files am telspeicher, die abgelegt werden) von nem andern benutzt, der registriert hat, kann doch nich viel schief gehn.... kA
joa, topf gold hätt ich auch gern vor meiner wohnungstür.. und nen portablen snes auch!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
geppo ich hab die sig weg
trodzdem is das so lang o.O
stimmt scheint an der werbung zu liegen...
hmm stört dann wirklich meine sig? eigentlich is sie ja nich so groß
hi,
Ich glaub ich noch ne version entdeckt, bei ngage addicted...
die kommt nicht als sis datei sondern wie die games als ne kopie von system ordner,
doch leider kann man da auch nicht laden (speichern ist möglich!!???!!)
weiß nicht ob die jemanden was bringt, dachte aber ich schreibs hier mal rein
Gruß
Imilan
Also es gibt bereits eine anständig funktionierende Version, wo man auch vernünftig speichern und laden kann, habe ich bereits vorgestern zufällig entdeckt. Aber das mal nur am Rande.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
wär echt fett wenn die funktionierende Version geuppt würde.....
Gibt es denn auch schon ne gute version von vnes??
Hätte ich auch sehr gerne...![]()
![]()
![]()
![]()