+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: hat jemand Erfahrungen mit Macromedia_Flash_1.1_Full_3650_Ngage_DotSiS ?

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan

Flash funzt

Ihr braucht nur eine mail and die entwickler zu schicken,in der ihr vorgebt,das ihr programmierer seid und am wettbewerb teilnehmen wollt,dann sendet ihr denen eure imei und eure modellbezeichnung,und (bei mir war es so)innerhalb von 1,2 stunden habt ihr euren funzenden Flashplayer,aber alles spielt er eben nicht ab,ich hab mit swish ein wneig rumexperimentiert und er nimmt im prinzip nur die standardbefehle,das einzige,was mir gelang,war ein mp3 in einen flashfile einzubetten,das er dann auch brav abspielt und ein sprite zu bewegen,wobei er es nur bewegte und nicht das bild anzeigte,sondern nur einen platzhalter)man braucht schon flash MX,das developerplugin(freeware) und flashkentnisse,dann geht es los*g*!
    Hoffe,ich konnte helfen!
    Achja,die FlashThemes die funzen allerdings,die würde ich gerne programieren können,*jammer*!

greetz
    cybersatan

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    also gibts jetzt schon ne version oder mit der man die happy tree freinds folgen ansehen kann?

oder gibts ein prog mit dem ich swf datein in rm oder 3gp umwandeln kann?
    EDIT BY ADMIN!

Atze Khan
    Gast Avatar von Atze Khan

RE: Flash funzt...auf jeden...

'nabend Cybersatan, ich spiele schon was länger mit Flash rum (since ver.3) und dadurch das ich ein N-Gage habe, seit kurzen auch mit Flashlite.
    Der haupt hacken liegt daran das fast alle Flashspiele/filme mit flash 5 bzw. 6(mx) gemacht oder exportiert wurde und nicht als Flashlite 1.x, was nur mit Flash 7 zumeistern ist...da gibt's auch Mobile-Templates und irgendwo auf für's N-Gage (Googlen). Ausserdem ist das Actionscript für Flashlite sehr abgespeckt (Backflash ver.3-4), darum kann man auch nicht einfach importieren und exportieren (ischt!).
    Die Flashlite Filmchen die ich gefunden habe funzten auf meinen N-Gage nicht, also eigendlich nur die Tasten-Belegungen (on(pressKey(press, ))etc.), auch nicht bei selbstgemachten Test swf's...

...Naja schön und gut, die Frage: Hat einer oder du schon einen Swf gehabt wo beim N-Gage das "Pad" und die "Ziffern" funktionieren?

ps.: Hab auch schon in Flashforen rumgeposted...mal Kucken...

upDate
    Gast Avatar von upDate
    es gibt auch ein flashmenu für n-gage

weitere infos sind in der textdatei enthalten (im anhang)

P.S das ganze funktioniert aber nur mit der legal erworbenen version (die,die meisten hier natürlich haben) die dot sis geht net

gr33tz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Atze Khan
    Gast Avatar von Atze Khan
    OK...das erklärt natürlich einiges...
    ...da muss ich wohl beim installieren was falsch gemacht haben, so ein DotSis!

Danke trotzdem...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12