+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Flutkatastrophe

The J
    Gast Avatar von The J
    seltsam fand ich die medienreaktion...rtl mit ihrem typischen "katastrophen logo" kotzt mich sowas von an....ist mittlerweile die verfilmte bildzeitung. etwas enttäuscht war ich von N-TV...die haben ja über GAR NIX anderes mehr berichtet. und mtv und viva, die am 11.09. sogar den sendebetrieb eingestellt haben, ham gar nix gemacht.

Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

Thanks
    0
    Hallo,

was ich sehr positiv finde ist, dass alle Radiosender das Lied "Das ist die Perfekte Welle" aus ihrem Sendeprogramm gestrichen haben. Zudem spielen sie keine Lieder mehr die von Stränden, Meer oder ähnlichem handeln... Schade für die Interpreten, aber wenn sie nicht geldgeil sind werden sie es verstehen....

Gruß Linchen
    *** never forget to smile ***

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    aehm zu den opferzahlen.

schaetzungen belaufen auf 400.000 todesopfer. das sind die die durch die flut umgekommen sind.

noch dazu kommt dass jetzt in diesen laendern die gefahr von seuchen extrem steigt!

ich habe dieses jahr KEIN geld fuer feuerwerk ausgegeben. da von den hotelbesitzern genug verballert wurde. sobald ich zuhause bin werde ich jedenfalls auch meinen beitrag dazu leisten!

ich kann (als fast lokal anwesender) auch nur sagen, spenden, spenden, spenden!

die leute haben wirklich NICHTS mehr!

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich habe mir zwar Feuerwerk gekauft, aber ich spende ntürlich auch noch was! Es ist schon schrecklich, dass so was passieren kann!

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    400.000 todesopfer
    woher nimmst du bitte diese zahl??
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Thanks
    0
    Original von grunge2
    400.000 todesopfer
    woher nimmst du bitte diese zahl??
    Das kommt mir auch ein wenig viel vor... das war die letzte Meldung um 16 Uhr

Auslandmeldung
    1.1. 16:00

Opferzahl steigt weiter stark an

Bei der Flutkatastrophe in Asien sind laut der UNO bis zu 150'000 Menschen gestorben. Wahrscheinlich werde aber nie genau geklärt werden, wie viele Menschen tatsächlich ums Leben kamen.
    Indonesien hat die offizielle Zählung gestoppt. Befürchtet werden aber bis zu 100'000 Todesopfer. In Sri Lanka wurden offiziell fast 29'000 Menschen getötet, die Zahl könnte aber noch drastisch ansteigen. Fast 9000 Menschen verloren in Indien gemäss den Behörden ihr Leben.
    Am Freitag waren an einem 30 km langen Strandabschnitt in Thailand 3500 Opfer gefunden worden. Die Opferzahl erhöhte sich damit auf beinahe 6000.

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Ich finds schlimm , das jetzt solche perversen wieder am Strand liegen
    in Thailand und sich warscheinlich noch dadrüber beschweren ,
    das sie keine Ruhe bekommen ! Hab die Bilder vorhin in der Bild gesehn,
    ...liegen da tatsächlich schon wieder welche am Strand und machen Urlaub...
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Es ist doch unerheblich wieviel Menschen gestorben sind. jeder einzelne ist einer zuviel. Die Menschen und auch die Urlauber sind doch durch die Hölle gegangen. Erschreckend finde ich das es Menschen gibt die jetzt an ihrem persönlichem wohl denken und dann dort weiter Urlaubmachen wollen. Oder in Thailand sich weiter amüsieren. Nun gut sie wollwn urlaub machen und die Thais wollen nicht das die Touristen gehen doch die Menschen die sie betreuebn sollen haben alle in irgendeiner Form jemanden verloren, aus diesem Grunde habe ich dafür kaum Verständnis.
    Und jetzt ist der Alptraum war und die ersten Seuchen sind audgebrochen und die werden eine große schreckliche Ernte halten. Die die überlebt haben können nichts mehr dagegen setzen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Wo sind denn Seuchen bereits ausgebrochen, Gorby???

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Die erste Meldung kam aus Sri Lanka. ( Cholera)
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

The J
    Gast Avatar von The J
    in der Bild gesehn,
    bildzeitung lesen ist genauso pervers....lies mal "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" dann schwätzma weiter. für mich ist jeder der bildzeitung liest ein sensationsgeiles, rücksichtsloses (dummes) A-loch. den ganzen boulevard journalismus haben wir nur weil schmierblätter wie die bild sich so gut verkaufen.

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Die erste Meldung kam aus Sri Lanka. ( Cholera)
    Das habe ich gestern auch gehört, da hieß es aber, dass es "nur" Verdachtsfälle waren... mal hören wie es sich im Laufe ddes Tages entwickelt...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von DaBigJonny
    in der Bild gesehn,
    bildzeitung lesen ist genauso pervers....lies mal "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" dann schwätzma weiter. für mich ist jeder der bildzeitung liest ein sensationsgeiles, rücksichtsloses (dummes) A-loch. den ganzen boulevard journalismus haben wir nur weil schmierblätter wie die bild sich so gut verkaufen.
    Hi

... ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, weil du damit circa 30-40% unserer Gesellschaft vor den Kopf stösst ..
    Aber was du sagst stimmt schon irgendwie ...

Mit diesem ganzen Sensationsjournalismus á la Bild , Kölner Express etc. kann ich mich überhaupt nicht identifizieren ,
    weil mir deren Umgang mit der Menschenwürde von Personen aufstösst ...
    Des weiteren ist diese Zeitung auch absolut qualititativ minderwertig im Vergleich mit anderen Tageszeitungen ...

Vergleicht mal Artikel der FAZ, FR oder SZ mit solchen aus der Bild und ihr werdet merken , was guter Journalismus ist ...
    Der Werbespruch "Bild dir deine Meinung" müsse insofern in "Bild bildet dir deine Meinung" umgeändert werden ...

hanshelm

The J
    Gast Avatar von The J
    achja: was ist denn so schlimm daran, wenn die da in der sonne liegen? ich weiß nicht wie gut du in geschichte bist aber wie war es denn nach dem 2. wk? der wiederaufbau hat nur funktioniert weil ein haufen geld investiert wurde....so ist es nunmal, ohne geld geht nix. und wer bringt denn einer region die ausschließlich vom tourismus lebt das geld? richtig! die touristen, die faul am strand liegen.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Obwohl es mich ziemlich abschreckt wenn da Leute zwischen Baggern und Schutt liegen und in dem Meer baden wo noch unzählige Leichen schwimmen, ist es richtig das das Land die Touristen wieder und weiterhin braucht zur Sicherung von Arbeitsplätzen, etc.

Aber es geht auch um die Art und Weise der Leute...einige sind äusserst unverschämt in ihren Forderungen, sehr verständnislos für die Situation und einfach nur dumm-dreist.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte