+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Neue BluetoothHacks*Hilfe*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Nein ich bin eiigentlich auch nicht so scharf drauf.
    Ich bin ein Bluetoothimmeranhaber.
    Möchte nur meine Handys mit dem Tool testen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

rookee
    Gast Avatar von rookee
    "Ich bin ein Voyeur und stelle mir vor in einem pikfeinen Lokal zu sitzen. Zwei Tische weiter sitzt meine Traumfrau und ich starre ihr gebannt auf den Busen. Wenn ich dann so richtig scharf bin, will ich mir ihre Handybilder anschauen und hoffe das da etwas nach meinem Geschmack dabei ist.
    Wenn ich Glück habe und versaute Bilder von Ihr finde sind meine Sommerferien gerettet"

So oder so ähnlich dürften Befürworter solcher Cracks argumentieren

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Was für eine blödsinnige Diskussion. Alle denken sie könnten mit diesem Programm ihre Freunde und Feinde ärgern.
    Einfach mal per BT ganz unauffällig das Hintergrundbild ändern und den Text 'Du Blödian' drauf schreiben oder auch gern mal den internen Speicher löschen.
    Tja, doch leider macht euch trifinite einen Strich durch die Rechnung, das Programm läuft nicht auf dem N-Gage und die Leute von euch die noch dazu ein Handy mit Java MIDP 2.0 und dem ganzen anderen Kram besitzen werden auch enttäuscht sein das sie eben nicht auf den internen Speicher zugreifen können, 0190-Nummern anrufen oder seine eigenen SMS mit dem 'feindlichen' Handy verschicken können.

flep15
    Gast Avatar von flep15
    das prog funktionniert doch garnet

habs getestet mit sx1, z600, k700i funktionnierte bei keinem der genannten handy , also konnte keines der handy "hacken" / benutzte selbst ein 6600

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn du den Thread genau gelesen hättest und vielleicht auch mal die Links überflogen, hättest du gelesen, dass die Entwickler dieses Programm schon lange bevor sie es der Öffentlichkeit vorgestellt haben, eine Reihe von Handyherstellern zur verfügung gestellt haben, damit diese ihre Protokolle entsprechend anpassen und so die Möglichkeit hatten dieses Programm gegen eines ihrer Produkte einzusetzen eingeschränkt haben...

Nokia hat in der hinlänglich bekannten Überheblichkeit als einer der letzten reagiert und man kann also davon ausgehen, dass es nur noch sehr wenige Handy´s gibt, die über dieses Programm beeinflussbar sind...

Zumal die Entwickler den größten Teil der Funktionen herausgenommen haben... wie LSD schon sagte... der Zugriff auf den internen Speicher, das nutzen der Telefonfunktion etc... funktioniert eh nicht...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123