http://www.golem.de/0412/35398.html
wer diese Progis findet bitte melden.
lim IRC, Kazza, Emule nachgeschaut aber nichts gefunden.
http://www.golem.de/0412/35398.html
wer diese Progis findet bitte melden.
lim IRC, Kazza, Emule nachgeschaut aber nichts gefunden.
na da ist doch unser Bluetooth Master
aber ist doch klar, dass du das nirgends findest (die vom CCC sind ja net blöd)
möglicherweise gelangt es aber wie Cabir doch noch an die Öffentlichkeit
EDIT:
wenn man mal auf weiter klickt, dann klingt es auf der nächsten Seite so als wollen sie es doch public machen (sie haben die "bösen"=kostenverursachenden Funktionen nicht mit implementiert)
EDIT 2:
HIER KANN MAN ES DOWNLOADEN !!!! :
Link
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
DER LINK!!!
Stand aber auch schon auf Golem unter Links...
also bei mir kommt kurz nach der installation: "Programme: Systemfehler" und es ist nicht in der Liste der installierten PRogramme aufgeführt... na toll
bei welchem prog?
blöde frage, aber ich finde hier gar keine sis datei
naja ich warte lieber mal bis ein benutzerfreundlicherer hack rauskommt, so wie O.g.c. bei cs, was ich halt obercool finde fast 98% der handynutzer haben garkein plan von irgendwas was mit Handy zutun hat, es wird ne leichtigkeit sein die zu verarschen....
Die im N-Gage integrierte Java-Version kann nicht auf die Bluetooth-Schnittstelle zugreifen.
edit: da war jemand schneller
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
na super... so ein Mist wieso bringen die nicht ne SIS raus jetzt hab ich mich schon sooo gefreut![]()
Hi,
... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Regards
... Die als Technik-Demonstration veröffentlichte Software setzt ein Bluetooth- Handy mit J2ME MIDP 2.0 VM und die für die Bluetooth-Nutzung nötige JSR-82 API voraus. Darunter fallen laut Herfurt etwa das Nokia 6600, Nokia 7610, Sony Ericsson P900 und das Siemens S65...
Edgar
auf der Website steht aber:
As far as I know, the Nokia 6600, Nokia 7610, Sony Ericsson P900, Siemens S65 (and probably al consequent phones of the mentioned manufacturers) do fulfill these requirements
Hi,
... Betonung liegt hier nicht auf --> all sondern auf --> consequent und und somit nur Handy´s der genannten Hersteller, die J2ME MIDP 2.0 VM unterstützen... also rein technisch Handy´s ab Symbian 7.0...
Und damit sind die Gages außen vor...
Regards
Edgar
Ich will in Chaos Computer Club, und mir über mein N-Gage die Weltherschaft an mich reißen!!!
ich hatte m ir das gesaugt.. was muss ich denne nu eigentlich machen.. wo muss den welche datei hin ? hab nen 7610
F U C K T H E S Y S T E M
rob
?? welche datei? ist doch nur eine? die musst du so aufs handy schieben wie sie ist (nicht fälschlicherweise am PC entpacken)
stimmt ... sorry hatte ich jetzt total verpeilt...
F U C K T H E S Y S T E M
rob