+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Sgh-d500

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von Eisi1987
    Da ich leider noch keinen D500-bereich entdecken konnte, schreib ich halt meine frage jetzt mal hier rein:
    Ich hab in nem Testbericht gelesen, dass des Teil nen Mini-USB-anschluss besitzen soll. stimmt das, wenn ja, ist der voll funktionstüchtig, also kann ma den auch benutzen um daten vom PC auf des handy zu bekommen? Wenn ja, brauch ich mir namlich keine Bluetooth-dongle kaufen, bekomm des teil nämlich demnächst *Freude*
    Dieser Mini USB Anschluss an der Seite ist für den beigepackten Zusatzlautsprecher. Das ist aber soweit ich weiss keine Datenschnittstelle.

Ich würde auf jeden Fall zu BT raten, ist viel komfortabler und sicher auch günstiger als ein original Datenkabel
    Nokia 6680

T39m Kult

theone2003
    Gast Avatar von theone2003
    das handy ist der haaammerrr habs mir heute gekauft.hab nur ne kleine frage..in der option kann man einstellen das mms,email.. vertraulich sind,aber geht das auch für sms?
    a und was bedeutet dieses serie 60?

Thanks
    0
    Original von theone2003
    und was bedeutet dieses serie 60?
    Welches Serie 60 ??

Series 60 Geräte sind Smartphones wie z.B. das SE P800/900 oder das Nokia 6600/7610 usw. diese Geräte arbeiten mit dem Symbian Betriebssystem.

Das D500 ist aber kein Series 60 Gerät

Gratuliere Dir aber zum D500, ich bin auch noch wie am ersten Tag von meinem D500 begeistert, obwohl ich es jetzt schon seit 4 Wochen habe
    Nokia 6680

T39m Kult

theone2003
    ich liebe es .. weißt du nicht zufällig wie ich meine sms mit nen pw schützen kann?
    hab auch ein nokia 6230,aber das d500 gefällt mir 100 mal so gut

theone2003
    gibt es eigentlich schon irgendwelche programme oder so für das handy

Thanks
    0
    Original von theone2003
    gibt es eigentlich schon irgendwelche programme oder so für das handy
    Meinst Du jetzt Java Programme oder PC Sync Software?
    Nokia 6680

T39m Kult

Eisi1987
    Gast Avatar von Eisi1987
    So, hab jetzt auch seit zwei Tagen mein D500 und ich muss sagen, dass mich des Handy absolut begeistert. Von außen schick und innen noch was zu bieten, das haben wenige Handys. Leider ist die PC-Sync software nicht mit dabei und 118 MB downzuloaden mit ISDN dauert mir persönlich etwas zu lange.

Thanks
    0
    Original von Eisi1987
    Leider ist die PC-Sync software nicht mit dabei und 118 MB downzuloaden mit ISDN dauert mir persönlich etwas zu lange.
    Wenn Du auf die Möglichkeit SMS am PC zu schreiben und dann über das D500 verschicken verzichten kannst, dann brauchts die Easy Studio Software nicht wirklich. Obwohl man damit natürlich auch SMS aus dem D500 auf dem PC sichern kann.

Ich gebe zu ich habe mir die Easy Studio Software für mein D500 auch von einem anderen User auf eine CD brennen lassen, der hat sie mir dann zugeschickt, bin nähmlich noch Modem-User

Du kannst ja alle Daten auch bequem per BT und der Widcomm Software zwischen Deinem PC und dem D500 austauschen.
    Nokia 6680

T39m Kult

Eisi1987
    Gast Avatar von Eisi1987
    Ich hab schon nen kumpel beauftragt, die datei runterzuladen. der hat DSL300, also dürfts kein Problem bei ihm sein. Bekomms dann am Montag in der schul auf CD und bis dahin dürft ich auch meinen BT-empfänger ham

Turbo-Olli
    Gast Avatar von Turbo-Olli
    Hi,

gibts die Möglichkeit statt der Uhr einen anderen Bildschirschoner einzustellen?

Profile wie bei Nokia gibts hier nicht, oder?

Kann man eigene SMS-Töne einstellen? Z.B. ein mp3 Lied, etc.

Habe es erst seit heute. Trotzdem schon ein mal danke.

Thanks
    0
    Original von Turbo-Olli
    Hi,

gibts die Möglichkeit statt der Uhr einen anderen Bildschirschoner einzustellen?

Profile wie bei Nokia gibts hier nicht, oder?

Kann man eigene SMS-Töne einstellen? Z.B. ein mp3 Lied, etc.

Habe es erst seit heute. Trotzdem schon ein mal danke.

Leider muss ich alle Deine Fragen mit Nein beantworten, das sind alles Sachen die das D500 leider nicht beherrscht.

Aber totzdem ist das D500 ein Supergeniales Handy
    Nokia 6680

T39m Kult

Chriss 6230
    Gast Avatar von Chriss 6230
    Hi Ihr´s

Ich hätte mal ne Frage in Bezug auf Stummschaltung, nämlich:

Wenn ich z.B. ein Video anmache, möchte es aber ohne Ton sehen (hören), hab ich noch keine Funktion gesehen die den Ton völlig stumm schaltet.

Schaltet man das Telefon stumm und macht ein Video an kommt die Frage:

Video sehen trotz Stumm? Ja...und das Video läuft mit Ton.

Also...*g*...wie schalte ich das Telefon bei Video stumm bzw. wo ?

Beim 6230 gibt es das Menü Option und Ton aus...beim D500 nicht...oder?

THX an euch!

Chriss

Eisi1987
    Gast Avatar von Eisi1987
    Also wenn ich mein D500 auf stumm hab und will dann ein video abspielen, dann frägt er, ob ich trotz Stumm-schaltung mit oder ohne Ton hören möchte. Geh bei der Frage mal auf Nein, weil ja gefragt wird, ob der Ton trotzdem abgespielt werden soll, dann müssts eigentlich einwandfrei funktionieren.

Chriss 6230
    Gast Avatar von Chriss 6230
    @ Eisi

Vielen Dank, ich war mal wieder zu blöde um richtig zu lesen...steht ja auch so da wie du es sagst *g*

Alles klar, THX nochmal und bis denne

Chriss

Eisi1987
    Gast Avatar von Eisi1987
    Bitte, da sag ich nur "PISA-Studie lässt grüßen!" *gg*
    Hab jetzt ein kleines Manko an dem Handy feststellen müssen: Ich hab keine Ahnung, wie ich da ein programm draufziehen soll. Anscheinend geht das ja nicht, oder hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, auf die Java-World zuzugreifen?

MfG

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte