Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Hat Amerika uns gelinkt?

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Hat Amerika uns gelinkt?

Hallo Freunde!
    Die letzten Nachrichten aus Amerika machen mich sehr nachdenklich. Jetzt nach so langer Zeit kommen doch die seltsamsten Berichte aus den Staaten, daraus geht hervor das Busch über einige Sachen informiert war. Fakt ist das man diese Szenarien durchgespielt hat zwar nicht aufs WTC,aber auf das weiße Haus bzw Camp David . Man hat es nicht ernst genommen, hat Busch da vielleicht gepokert? Amerika hat noch nie was aus Menschlichkeit gemacht, für Amerika gelten nur geschäftliche Interessen. Selbst im zweiten Weltkrieg hat Amerika mit Deutschland Geschäfte gemacht. Kuwait war auch nur deshalb wichtig weil Erdöl im Boden ist. Afganistan hat riesige Erdöl und Erdgas Vorräte . Der Profit wäre enorm und ein Krieg ist ein großes Geschäft und macht Gewinn. Wenn man dann noch siegt ist man der Held. Ist Busch doch nur ein wilder Cowboy?????
    Wurden wir alle gelinkt? Der Gedanke wäre schrecklich aber bei den Nachrichten könnte man auf komische Ideen kommen.
    Dann hat der Islam recht wenn er sagt, dass die Ungläubigen nur lügen. Dann gewinnen wir diesen Krieg nie und es gibt noch viele,viele Tote.
    Man könnte fast Glauben das dieser Krieg von vornherein geplant war.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Ich kann Dir nur beipflichten mein Schatz

-=]D®. $TyL€W@rZ[=-
    Gast Avatar von -=]D®. $TyL€W@rZ[=-
    Diese Tatsachen heben schon sehr den Verdacht auf, ob nicht alles von vorne rein hin geplant war. Vielleicht war der Vorfall um das WTC nur ein Mittel zum Zweck? Über den Absturz der Boing Maschine am Pentagon lief hingegen nur sehr wenig in den Nachrichten. Dabei zeigt diese Seite hier ein unvollständiges Passel das nicht zusammen passt mit dem was kurz darauf am Pentagon passierte.

Thanks
    0
    Sehe ich auch so, es kann durch aus sein das man einen Absturz ins WTC in kauf genommen hat und dabei dachte es wird nicht so schlimm werden. Man hat nicht damit gerechnet das das WTC einbricht ,nur waren genau an diesem Tag sehr viel weniger Personen als sonst am WTC8 GottseiDanK).

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Sind das nicht gewagte Spekulationen
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thanks
    0
    Ja sehr gewagt, aber ich denke das da einiges nicht ganz rund läuft und wir mal wieder hinter Licht geführt werden und ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört.
    Ich sage ja nicht das es der Weißheit letzter Schluß ist , aber man darf doch einige Sachen in Frage stellen,oder? Wenn es Quatsch ist wäre ich glücklich.

Johu
    Gast Avatar von Johu
    Also ich kann mir nicht vorstellen das Bush das alles schon voher gewußt hat und es in kauf genommen hat das tausende Menschen sterben. Selbst wenn es war ist das im Vorfeld einige Gerüchte im Umlauf waren das ein Anschlag geplant sein soll konnte ja keiner genau wissen wann und wo und auf welche Art der Anschlag ausgeführt werden soll. Für mich stellt sich eigentlich die Frage warum diese Leute die ja anscheinend alles gewußt haben sich immer erst nach einem Anschlag melden und nicht voher.

Thanks
    0
    Ich denke das die Gesichte uns gezeigt hat das der Profit die Grenzen der Moral setzt. Da wird Amerika keine ausnahme sein, wie ich schon sagte hat Amerika während des 2.Weltkrieges geschäfte mit den Nazis gemacht. Amerika ist in beiden Kriegen nur aus Geldinteressen eingestiegen. Genauso galt der Einsatz in Kuwait, in Juguslawien wurde gemordet und gemeuchelt auf teufelkommraus aber es war für Amerika erst mal nicht wichtig. Erst als die Nato einschritt stieg Amerika mit ein und ließ sich gut dafür bezahlen. Wenn ich das so sehe frage ich mich ob man nicht wieder mal einen Grund brauchte um mit den Muskeln zuspielen. Ich habe da arge bedenken.

Bevor ich Mißverstanden werde, ich verurteile bis ins tiefste was da am 11.09.2001 passierte, denn da stand die Welt für eine Sekunde still und sie war nicht mehr die Alte.
    Wir müssen alles dafür tun das das nie mehr passiert.

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    also ich bin bei der ganzen sache hin und her gerissen. manchmal denke ich das wir alle wirklich hinters licht geführt werden, wenn ich z.B. die Bilder auf der Internetseite (siehe oben) sehe. Aber dann denke ich auch, oder hoffe eher das es doch alles normal abläuft.

EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Thanks
    0
    Genau und ich stelle mir imer wieder diese Fragen. Wir in Deutschland sind ja auch schon oft belogen worden.
    Und ich lasse mir nicht alles gefallen und glaube nicht alles,und wenn das war wär wärw das wohl das schmutzigste was nach dem Holcaust von Menschen erdacht worden ist.

Thanks
    0
    aber was will man alleine schon dagegen machen. nur gemeinsam wäre man stark!
    EDV/UE/IT Consulting....

Thanks
    0
    genau das sag ich auch immer nur einer muß die Stimme erheben und andere müssen dann genau so mit ziehen.

Thanks
    0
    aber ob es die dann immer gibt?
    EDV/UE/IT Consulting....

Thanks
    0
    ich hoffe ja, denn wenn man die Augen zumacht und nichts sieht kann es passieren das man eines Tages alleine ist und keiner mehr was sieht.

Thanks
    0
    ein wenig poetisch beschrieben, aber genau auf den punkt getroffen!
    EDV/UE/IT Consulting....

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte