Emotionen sind was tolles.
Sie bereichern unser leben unheimlich:
Emotionen sind es die dafür sorgen das wir Dinge nie vergessen.
Emotionen sind des die Augenblicke zu unvergesslichen Ereignissen machen.
Jede Träne die wir vor Freude oder auch Trauer vergießen jeden Luftsprung den unser Herz macht werden wir nie vergessen.
Worte, Lieder Blicke, Bilder ja sogar Gerüche wecken unsere Emotionen und verschaffen uns die Erinnerungen an die schönsten Augenblicke unseres Lebens. An die Augenblicke an den uns bewusst wird wie schön oder auch traurig das Leben sein kann.
Wenn wir unsere Emotionen verlieren verlieren wir unsere Träume...
Alles ändert sich im Laufe der Zeit...
Freunde kommen und Gehen, neuer Job, neue Wohnung, neue Bekannte...
Aber unsere Erinnerungen bleiben.
Und manchmal, ja manchmal erinnern wir uns an die schönen Augenblicke des Lebens und manchmal ist man etwas traurig weil es Augenblicke gibt die so nie wiederkommen werden.
Zumindest glauben wir das bis wieder etwas neues kommt das wieder alles übertrifft.
Manchmal ja manchmal lässt uns dieses neue ganz schön lange warten....
Dann hilft es manchmal an etwas zu denken das einen besonders berührt hat.
An einen Augenblick, an ein Ereignis oder an Worte die dir von jemanden geschenkt wurden.
Das habe ich heute auch getan und mir die Worte in Erinnerung gerufen die ein sehr sehr lieber Mensch mal zu mir sagte....

Zitat:
Es war eine der schönsten Zeiten meines Lebens, als ich dich kennenlernen durfte!
Kein Mann vor dir hat es je geschafft, solch einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen...!
Du hast mir neue Perspektiven vom Leben gezeigt, mir ein besseres, anderes Denken und Handeln gelehrt!

In allen Dingen bist du einzigartig, was dich zu etwas Besonderem auf dieser Welt macht!
Erhalt es dir, bleib wie du bist!


Ich werd dich nie vergessen, bist fest in meinem Herzen...und ich danke dir für alles... du hast mein Leben um so vieles bereichert...und mir Kraft gegeben, als ich sie brauchte...!
Das brachte mich auf die Idee euch zu fragen .
Was wahren die Worte die euch geschrieben oder gesagt wurden die euch am meisten bedeuten....