+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2 Fragen .....

D00m
    Gast Avatar von D00m

Ausrufezeichen 2 Fragen .....

Hi Leute meine erste Frage ist folgende: Unter welchen Channels findet ihr im IRC SmallMovies?Also kleinere komplette Filme?

Ich finde z.B.: bei #Mediaplace keinerleid fullmovies.

Meine 2 Frage ist wieso kann ich keine Spiele Installieren?Also keine N-GAGE Spiele?Beim letzten entpacken sucht er immer ein Teilarchiv was es nirgends gibt.Das war bei mir bei Worms und Crash Nitro Kart so.Was mache ich faslch?Oder muss ich das letzte rar Archiv gleich aufm Handy ziehen?Wenn ja wohin?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

killcatch
    Gast Avatar von killcatch

RE: 2 Fragen .....

Original von D00m
    Hi Leute meine erste Frage ist folgende: Unter welchen Channels findet ihr im IRC SmallMovies?Also kleinere komplette Filme?

Ich finde z.B.: bei #Mediaplace keinerleid fullmovies.

Meine 2 Frage ist wieso kann ich keine Spiele Installieren?Also keine N-GAGE Spiele?Beim letzten entpacken sucht er immer ein Teilarchiv was es nirgends gibt.Das war bei mir bei Worms und Crash Nitro Kart so.Was mache ich faslch?Oder muss ich das letzte rar Archiv gleich aufm Handy ziehen?Wenn ja wohin?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    die happy tree friends sins doi´ch flashes oder ???
    falls ja lies hier http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=62209

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Die Games von ENGAGE sind meistens doppelt gepackt also erst die einzelnen rar Dateien aus den zip Dateien entpacken, dann mit Winrar die erste rar Datei entpacken den Rest entpackt er denn automatisch, wenn alles geklappt hat sollte er einen Ordner namens "System" mit 2 Unterordnen "Apps" & "Libs" entpackt haben die du dann einfach im selbigen Ordner auf der MMC ziehst.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

rubba
    Gast Avatar von rubba
    von game zu game wird das entpacken komplizierter. ICh brauche manchmal mehrere anläufe bis das ding endtlich fertig auf meinem desktop ist....
    ich weine immernoch den blz-zeiten nach

greetz rubba

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    das mit diesem teilarchiv gesuche hatte ich auch.. musste einfach nur
    neuere winrar version benutzen 3.4 glaube ich wars.

Und schwer is das doch nun wirklich nicht.. ein rar öffnen zips rausholen
    zips öffnen un system ordner rausholen.. ENDE

wer dafür zu doof is wäre auch zu doof das spiel zu spielen was drinn steckt.

Und nun zu den SMARTmovies nicht small... wie oft hab ich das schon gelesen
    .... ich wüsste im IRC keinen channel wo du ganze filme im smartmovie format
    bekommst die dann auch noch in deutscher sprache sind. Da musste dich mal
    im Emule umsehen.
    In meinem Leecher gibts auch ein paar allerdings gabs da schon lang nix mehr
    neues weil ich selbst keine zeit und lust habe dauernd was zu uppen und
    dem rest der bud builder benutzer gehts wohl genauso...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

D00m
    Gast Avatar von D00m
    So Leute es klappt einfach nicht habe mir nun die neuste Version geholt Winrar 3.42 Final.

Habe nun eine RAR Datei und zwar folgende:crash_nitro_kart_ngage-engage.rar

Wenn ich die entpacke bekomme ich einen Ordner mit folgenden Dateien drinne:ENCNK1.ZIP,ENCNK2.ZIP,engage.nfo

Tue ich diese entpacken bekomme ich wieder eine RAR Datei und z7war frolgende:ENCNK.RAR

Dadrinne scheint der System Ordner zu stecken doch wenn ich diese Datei entpacken mnöchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    D:\Dokumente und Einstellungen\GIA\Desktop\Crash_Nitro_Kart_NGAGE-ENGAGE\ENCNK.RAR

Diese Datei hab ich nirgends......

Was nun?Ich habe alle Dateien bisdahin mit Winrar entpackt.Liegts daran?

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    In den anderen ZIP's müssen noch Dateien mit den Endungen .r00, .r01 etc sein. Die tust du in den gleichen Ordner wie die RAR, und entpackst dann. Das sind Part-Dateien, die müssten dann von Winrar automatisch gefunden werden.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Wie Spark schon richtig gesagt hat:

Wenn du die Datei ENCNK1.ZIP entpackst erhälst du die Dateien ENCNK.RAR, Engage.nfo und File_id.diz...

Wenn du die Datei ENCNK2.ZIP entpackst erhälst du du ENCNK.R00

Das heißt, du must die beiden ZIP Dateien EINZELN entpacken, das sindd keine Volumes...

Wenn du nun die *.RAR und die *.R00 in einem Verzeichnis hast, kannst du die *.RAR mit WINRAR entpacken und dann sollte das funktionieren.

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    die zips einfach alle markieren, rechte maustaste drauf - hier entpacken... bei den rars und 01 und so nur die rar aufmachen, dann klappt dat schon.

+ Antworten