-
stuhlbein3
Gast
mp3 player
Tach also ich hab ja gedacht wenn die den real player als mp3 player nehmen muß das ja ganz gut klingen aber das hör sich ja so scheiße übers headset an hat wer nen besseren player dn man empfehlen kann?
-
Phillies
Gast
Ich weiss nicht ob es den auch für andere Handys gibt .Aber ich würde sagen UltraMp3 .
-
stuhlbein3
Gast
hab ich auch schon probiert der geht zwar sehr gut wenn man ihn über den lautsprecher benutzt aber wenn man ihn mit ehadset nimmt klingt er auch mist
-
DinoValved
Gast
ultra mp3 ist aber net freeware... gibts ein gescheites prog das free ist oder wo es nen crack gibt?
bräuchte echt dringend nen gescheiten player...
-
stuhlbein3
Gast
also ich hab inzwischen schon mehrere probiert und muß leider zugeben das das 6260 wohl keine gescheiten töne erzeugen kann aus dem lautspreche geht die quali bei fast allen programmen aber mit headset kann man es vergessen hab mir jetzt nen extra mp3player im netzt gekauft ;-)
-
Legende
das handy ist am mp3 player mono und am radio stereo....dummerweise
Lena Ich Liebe Dich !

-
Hecht
Gast
Mp 3 Lautstärke
Hi,
Kann meine Lautstärke nicht regeln,entweder an oder aus,nichts dazwischen.Ist wohl doch Schrott das Teil.
Der Hecht
-
stuhlbein3
Gast
klar kann man den regeln mit den joystick nach rechts u links oder lautstärketasten
-
Hecht
Gast
Geht nur wenn ich Kopfhörer benutze.
-
Hecht
Gast
Habe das Handy mal ausgeschaltet und wieder an,jetzt gehts,war wahrscheinlich abgeschmiert.Mir gehen bloss die Pieptöne auf den Sack,mal stärker mal schwächer und manchmal garnichts,werde mal andere Mp 3 nehmen.
Der Hecht
-
Legende
hi
kann auch an deinem lautsprecher liegen...wenns net besser wird geh mla in ein NSC
Lena Ich Liebe Dich !

-
Hecht
Gast
Es piept auch über Kopfhörer,aber nicht immer.
Hecht
-
stuhlbein3
Gast
also bei mir piept da nix aber ich nehm den mp3 player eh nicht der ist net so der hammer hab mir so ein extra gekauft
-
Hecht
Gast
werde mir mal ein anderes Handy leisten und wenn es sich genauso bescheiden anhört dann hole ich mir eben auch einen Player.Gibt es einen Player der einen Lautsprecher hat damit ich nicht immer was um die Ohren habe,denn beim basteln und sonnen will ich nur so nebenbei was hören?
hecht
-
stuhlbein3
Gast
klar gibts die auch mit lautsprecher aber sind dan halt bissel größer philips bietet da was recht gutes