+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: mp3 player

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3

mp3 player

Tach also ich hab ja gedacht wenn die den real player als mp3 player nehmen muß das ja ganz gut klingen aber das hör sich ja so scheiße übers headset an hat wer nen besseren player dn man empfehlen kann?

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Ich weiss nicht ob es den auch für andere Handys gibt .Aber ich würde sagen UltraMp3 .

stuhlbein3
    hab ich auch schon probiert der geht zwar sehr gut wenn man ihn über den lautsprecher benutzt aber wenn man ihn mit ehadset nimmt klingt er auch mist

DinoValved
    Gast Avatar von DinoValved
    ultra mp3 ist aber net freeware... gibts ein gescheites prog das free ist oder wo es nen crack gibt?
    bräuchte echt dringend nen gescheiten player...

stuhlbein3
    also ich hab inzwischen schon mehrere probiert und muß leider zugeben das das 6260 wohl keine gescheiten töne erzeugen kann aus dem lautspreche geht die quali bei fast allen programmen aber mit headset kann man es vergessen hab mir jetzt nen extra mp3player im netzt gekauft ;-)

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    das handy ist am mp3 player mono und am radio stereo....dummerweise
    Lena Ich Liebe Dich !

Hecht
    Gast Avatar von Hecht

Mp 3 Lautstärke

Hi,
    Kann meine Lautstärke nicht regeln,entweder an oder aus,nichts dazwischen.Ist wohl doch Schrott das Teil.
    Der Hecht

stuhlbein3
    klar kann man den regeln mit den joystick nach rechts u links oder lautstärketasten

Hecht
    Gast Avatar von Hecht
    Geht nur wenn ich Kopfhörer benutze.

Hecht
    Gast Avatar von Hecht
    Habe das Handy mal ausgeschaltet und wieder an,jetzt gehts,war wahrscheinlich abgeschmiert.Mir gehen bloss die Pieptöne auf den Sack,mal stärker mal schwächer und manchmal garnichts,werde mal andere Mp 3 nehmen.
    Der Hecht

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    hi

kann auch an deinem lautsprecher liegen...wenns net besser wird geh mla in ein NSC
    Lena Ich Liebe Dich !

Hecht
    Gast Avatar von Hecht
    Es piept auch über Kopfhörer,aber nicht immer.
    Hecht

stuhlbein3
    also bei mir piept da nix aber ich nehm den mp3 player eh nicht der ist net so der hammer hab mir so ein extra gekauft

Hecht
    Gast Avatar von Hecht
    werde mir mal ein anderes Handy leisten und wenn es sich genauso bescheiden anhört dann hole ich mir eben auch einen Player.Gibt es einen Player der einen Lautsprecher hat damit ich nicht immer was um die Ohren habe,denn beim basteln und sonnen will ich nur so nebenbei was hören?
    hecht

stuhlbein3
    klar gibts die auch mit lautsprecher aber sind dan halt bissel größer philips bietet da was recht gutes

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte