+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: mp3 player

Hecht
    Gast Avatar von Hecht
    Hi,neues Problem,Habe mir mal ein paar Videos mit dem PV Author aufgespielt und auch ein paar mp3 aber alles ist von Anfang so laut,es geht zwar lauter zu stellen und leiser zu stellen doch so richtig schön leise geht es nicht.Was nun.Die Videos laufen ganz gut und das Bild finde ich sogar sehr gut als wenn sie von einem kleinen Fernseher laufen würden,bloss der Ton ist echt übel.
    Der Hecht

greathendy
    Gast Avatar von greathendy
    Das der Sound so mies ist liegt in diesem Fall am Programm!!!

Wenn man mit dem PVAuthor konvertiert dann wird der Sound immer so extrem runtergeschraubt. Als Alternativ-Programm würde ich dir MOBICLIP empflehen (aber nur für kurze Videofiles wie Musikvideos). Da ist das Bild sogar noch besser als bei PV und der Ton ist (im Vergleich) wirklich sehr gut!

Für längere Files würde ich dir Smartmovie empfehlen!

Hecht
    Gast Avatar von Hecht
    Danke,werde ich heute mal probieren.
    Hecht

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    ich würde eh nur Smartmovie empfehlen

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Wo bekommt man sowas her? Kennt jemand einen Link oder kann es jemand hier hereinstellen?

Alex1800

Hecht
    Gast Avatar von Hecht
    Gib doch mal die Begriffe in einer Suchmaschine ein oder suche mal ein anderes Forum da wirst du erst mal eine Vorstellung davon bekommen was dein Handy alles kann ,Mit einem richtigen Programm und einer guten Speicherkarte kannst du dein Handy zu einem schönen Videoabspieler machen.Ganze Filme sind kein Problem.
    Der Hecht

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

SmartMovie

Hab heut gleich nachdem ichs hier gelesen habe SmartMovie installiert und muß sagen ich bin begeistert. Cooles Proggi
    Bloß ob ich mir die Kosten für einen Freischaltkey ans Bein binde weiß ich noch nicht.
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    suche mal in der yahoogroup "smartmovie" oder frage mich per PN dann krigst du was du brauchst !!!
    Lena Ich Liebe Dich !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12