Hallo!!
Also ich habe den ALDI Rechner MD 8083 vor einem Jahr gekauft und vor kurzem machte mir die Graffikarte seltsame Geräusche! Rief ich MEDION an uns sie sagten mir dass ich demnächst eine zugeschickt bekommen werde, kostenlos!
Und jetzt habe ich sie und baute sie ein aber es funzt nicht! Habe wieder angerufen und in paar Tagen kommt ein Techniker!
Vielleicht ist unter euch jemand der dieses Problem erkennt und mir es verrät, BITTE!!
So, wie ich schon sagte, wenn ich die alte drauf habe treten komische Geräusche auf soweit, dass im Monitor dann "Video Frequenz zu hoch" steht und ich nichts mehr machen kann außer RESET Taste betätigen!
Bei der neuen , die ich jetzt habe, was nicht diesselbe ist, sondern wohl eine etwas neuere [es nennt sich auf dem Lieferschein: PC BG VGA R9800XXL 128MB (RGB)], wenn ich den drauf habe, dann läuft der PC , aber im Monitor zeigt der NICHTS!! Ich denke mal auch dass Windows auch nicht hochgefhren wird, weil ich von den Lautsprechern die Melodie von Windows nicht höre!!
BITTE HELFT! BITTE