Ich suche eine gute Grafikkarte im Preisraum von 200,00€ - 300,00€.
Z.zt. habe ich die NVIDIA Ge Force FX5600.
Mit welcher habe ich ein paar Jahre ruhe?
Ich suche eine gute Grafikkarte im Preisraum von 200,00€ - 300,00€.
Z.zt. habe ich die NVIDIA Ge Force FX5600.
Mit welcher habe ich ein paar Jahre ruhe?
http://www.kicktipp.de/surburg
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
6600 gt oder 6800 le aber eher die 6600 gt !!
Mein PC:
AMD 64 3000+ (winchester,sockel 939)
512 MB DDRram (400er)
GeForce 6600 GT
Gigabyte Ga-K8NS-939
19" Monitor (Röhre)
2 sau geile Boxen
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Canon S400 Drucker
Tevion Flachbettscanner
stimme bananagoat zu, nur dass mit ein paar jahre ruhe wirds nimmer geben, da die entwicklung von programmen und spielen immer schneller immer mehr performence frisst. spätestens bei windows longhorn wirst du wieder umrüsten müssen, wenn nicht vorher wieder ein paar detailprotzende spiele ala doom³ und far cry auf den markt kommen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kurze und einfache frage : warum?Original von ulmos
spätestens bei windows longhorn wirst du wieder umrüsten müssen
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
joa die 6600gt is estmal schon ein feines ding! und wenn es doch mal etwas knap wird kann man se auch noch etwas übertakten. is ja nicht das problem![]()
Guckst du hier
Preislage ok?
Und sind hier deutliche Unterschiede zur 5600?
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
also ich würde auch die 6600 GT empfehlen, denn die hat bei Betchmark Programmen bei www.giga.de besser abgeschnitten also die 6800..aber die beste ist ja imemr noch die ATI Radeon X800...die ist momentan auch noch sehr teuer...die XT Version koset so um 500€, und das ist MIR persönlich für ne Grafikkarte noch viel zu teuer
MFG Blade1990![]()
Wieviel würdet ihr denn für die 6600gt bezahlen?
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
Für die AGP Version max. 230 Ocken....
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
@mangaka: weil windows longhorn nicht mehr auf den winxp style beschränkt ist, sondern eine völlig neuartige 3d-Oberfläche bietet. dass muss man sich so vorstellen als ob der desktop im inneren einer kugel ist und man die fenster beliebig im raum ablegen kann. und dass noch in beliebigen entfernungen.
laut einem artikel den ich neulich gefunden habe, ist die empfohlene hardware dafür noch nicht auf dem markt (so ungefähr 5Ghz Prozessor und Grafikkarten mit 512MB-Texturspeicher).
Original von ulmos
@mangaka: weil windows longhorn nicht mehr auf den winxp style beschränkt ist, sondern eine völlig neuartige 3d-Oberfläche bietet. dass muss man sich so vorstellen als ob der desktop im inneren einer kugel ist und man die fenster beliebig im raum ablegen kann. und dass noch in beliebigen entfernungen.
laut einem artikel den ich neulich gefunden habe, ist die empfohlene hardware dafür noch nicht auf dem markt (so ungefähr 5Ghz Prozessor und Grafikkarten mit 512MB-Texturspeicher).
in der beta die bei emule kursiert is das (noch) nich.
hab ich nämlich drauf,..aber geht nich mehr weil mans aktivieren muss.
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
jup, da ist der 3d-desktop noch nicht implementiert. genausowenig wie WinFS.
beides ist laut microsoft noch in arbeit, wobei nicht mal sicher ist ob winfs bis zum release überhaupt dabei ist.
schau mal ob du bei der installation auch das winxp-menü hast, dann ist das auch die fake version. die hatte ich auch schon drauf aber bis auf die sidebar und das etwas andere aussehen der menüs und des explorers is es ein ganz normales xp.
wie wärs mit ner standart 6800 ... die is noch n tick schneller als ne 6600gt...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
WinFs wird nicht kommen mit Longhorn.Original von ulmos
jup, da ist der 3d-desktop noch nicht implementiert. genausowenig wie WinFS.
beides ist laut microsoft noch in arbeit, wobei nicht mal sicher ist ob winfs bis zum release überhaupt dabei ist.
schau mal ob du bei der installation auch das winxp-menü hast, dann ist das auch die fake version. die hatte ich auch schon drauf aber bis auf die sidebar und das etwas andere aussehen der menüs und des explorers is es ein ganz normales xp.
Und Win-Longhorn kursiert mit 4Ghz Proz.
Und ne Graka für Longhorn ala x800 oder 6600 als minimum?
Bleib doch mal locker
Microsoft will sein BS an die Ottonormalverbraucher verkaufen und die werden
wohl kaum ihre Rechner so hochrüsten.
jup, microsoft muss aber auch an die arme hardwareindustrie denken. die müssen doch auch von was leben.![]()